Biberach bleibt Unrecht!

von: Stef Manzini, (Kommentare: 2)

Meinung

Warum sind die “Biberacher Bauernprozesse” so bedeutsam für die gesamte Lage der Justiz in Deutschland? Weil durch sie sichtbar wird, wie ein begründeter Bürgerprotest von Politikern der Altparteien niedergeschlagen, und die Protestler mit Hilfe einer angeblich unbestechlichen Justiz kriminalisiert- und zur Abschreckung Aller hart bestraft werden. Das geschieht mit den Bauern komplett analog zu den Corona-Maßnahmen- und Corona-Impfkritikern, und sollte auch endlich von den Landwirten selbst, und von allen Bürgern der Republik so verstanden werden.

Weiterlesen …

Wieder Bauernprozess zum “grünen Aschermittwoch” 2024. Stand der Richter der Wahrheitsfindung im Weg?

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 0)

Über neun Stunden dauerte am 22. August 2025 der Mammutgerichtstag im “Biberacher Bauernprozess”, rund um den politischen Aschermittwoch der Grünen vom vergangenen Jahr. Mit dabei der bekannte Rechtsanwalt Ralf Ludwig. Das Urteil war mehr als unbefriedigend, zumal das Gericht der Wahrheitsfindung quasi selbst einen Riegel vorschob.

Weiterlesen …

Wie “Indianer” im Biosphärenreservat: Ein ökosoziales Experiment?

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Ann-Katrin Kaufhold, SPD, fordert eine gesellschaftliche Umgestaltung. Der Mensch wird in einem linksgrünen Experimentierfeld zum Versuchskaninchen degradiert. Auf “Reservatinsassen” können verschiedenartige Reglementierungen und Nachteile zukommen. Bürokratie wird durch die Reservatschaffung ausgedehnt. Gemeinden entmachten sich bei ihrer Zustimmung zur Reservatumsetzung selbst.

Weiterlesen …

Plastikabkommen gescheitert. Eine EC-Karte Mikroplastik pro Woche und Mensch.

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 0)

Genfer UN-Konferenz ergebnislos am Veto der Plastikindustrie gescheitert. Das große Problem der Erde ist nicht der Klimawandel, sondern seine Verseuchung durch Plastik. Staatlich sinnlose Corona-Maßnahmen haben die Plastikverschmutzung massiv vorangetrieben. Je nach Lebensstandort nimmt der Mensch wöchentlich Mikroplastik in der Größenordnung einer EC-Karte zu sich. Plastik kann zu zahlreichen Gesundheitsstörung führen – unter anderem zu Krebs. Windräder erhöhen das Mikroplastikproblem immens – ein sofortiges Verbot wäre angebracht.

Weiterlesen …

Rechtsanwalt Cliff Radke: Es gibt kein Gesetz, das Bürger verpflichtet, sich impfen zu lassen.

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 1)

Eigenverantwortung sollte bei einer Impfentscheidung im Vordergrund stehen. Das Infektionsschutzgesetz fordert keine Masernimpfung, im Raum steht “lediglich” eine Nachweispflicht. Das Bundesverfassungsgericht hat einer Masernimpfpflicht eine Absage erteilt. Alternativen zur Masernimpfung sind ein Immunitätsnachweis oder eine Impfunfähigkeit, beides bedarf eines Nachweises. Eine Renaissance altbewährter Rechtsgrundsätze wäre angebracht.

Weiterlesen …