Offener Brief an Johanna Findeisen, weil sie am Sonntag weggesperrt wurde.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Persönliche Eindrücke von Stef Manzini und Reportagen vom Tag an der JVA. Am Sonntag, dem 21. September 2025 gab es einen “Aufzug mit Ständchen” für Johanna Findeisen. Videoaufnahmen von der Demonstration vor Gefängnismauern. 64 Teilnehmer protestierten gegen die Untersuchungshaft. 853 Tage oder 20.472 Stunden im “Monsterprozess” sind vergangen, bisher ohne Ergebnis. Prozesstermine bis ins Jahr 2027 sind geplant, wie lange soll die U-Haft noch dauern?

Weiterlesen …

Peter Hahne und Markus Meder: Christ sein in ungemütlichen Zeiten.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Peter Hahne kommt am Sonntag, dem 12. Oktober 2025, in die Stadthalle nach Meßkirch. Alle Informationen zur Veranstaltung des Tempelritterordens am Artikelende. Vorab-Interview mit Markus Meder, Apotheker und Kanzler des “OMCT-Ordo Militiae Crucis Templi”, also des Tempelritterorden e.V. Bereitet Vergebung und Barmherzigkeit der Islamisierung den Boden? Was bedeutet es Christ zu sein, und warum kommt Peter Hahne an den Bodensee? “Sind wir noch zu retten...?”, so das Thema des Vortrags des beliebten ehemaligen Nachrichtensprechers, Buchautors und Pfarrers.

Weiterlesen …

6. Internationale Friedens- und Gesundheitskonferenz in Budapest am 26. und 27. September 2025

von: Stef Manzini, (Kommentare: 1)

Herzliche Einladung zur Konferenz in Budapest, exklusiv für stattzeitung.org von Dr. Heiko Schöning, und alle Informationen zur Teilnahme der großen Konferenz mit vielen “guten Bekannten”, Ärzten und Vertretern der Freiheitsbewegung in diesem Artikel.

Weiterlesen …

Hitlergruß, oder doch nicht? Absurdes Justizgebaren – grotesker Erfahrungsbericht eines Pressevertreters.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Wie sollen Prozessbeobachter ein Urteil beurteilen, wenn sie den Tatbestand nicht kennen? Hitlergruß oder kein Hitlergruß? Die “Biberacher Bauernprozesse” geben weiterhin Rätsel auf. stattzeitung.org-Gerichtsreporter Michael Freiherr von Lüttwitz schildert seine Eindrücke.

Weiterlesen …