Extrem!
von Stef Manzini (Kommentare: 0)
Nun landet sie wieder eine Maschine voll Afghanen. Wer kommt da in Hannover an? Die Regierung will abschieben und holt rein. Wir hätten Verpflichtungen, Ortskräfte, Angehörige… Was heißt wir? Die BRD verteidigte ihre Freiheit am Hindukusch. Ein kapitaler Fehler. Die Folge, ein Desaster. Da capo in der Ukraine? Desaster vorprogrammiert.
Die BRD, das ist mehr die jeweilige Regierung und ihre Interessen und weniger Sie und ich. Auch die Interessen derer, die von Regierungshandeln profitieren ist mehr die BRD, und weniger Sie und ich. Wir, also die Deutschen, wollten beides nicht. Krieg in Afghanistan. Krieg in der Ukraine. Waffen sind nicht die Lösung, denn trotz immer mehr Waffen ist kein Frieden. Wir gedenken statt der Kriegstreiberei der toten deutschen Soldaten, die am fernen Hindukusch sinnlos starben. Das ist die bittere Wahrheit. Diejenigen, die ihre toten Söhne und Töchter betrauern, denken anders als Minister, die in geschützten Fliegern und Zügen in Kriege reisen, und dann Fotos posten.
135.668 Deutsche wurden zwischen 2015 und 2024 Opfer von Straftaten, die von Syrern begangen wurden. Mehr als jede zweite Frau hat in der BRD mittlerweile Angst vor Gewalt. Zahlen, ermittelt durch eine aktuelle Civey-Umfrage der Funke-Mediengruppe, die nicht gerade im Verdacht des schwurbelnden Querdenkers steht. Braucht es noch mehr an Zustandsbeschreibung? Mehr als jede zweite Frau! In vielen Großstädten gibt es ganze Straßenzüge in denen man nur noch muslimische Männer und ab und an eine tief verschleierte Frau sieht. No-go-Areas nennt die Polizei diese Stadtteile. Gibt es seit 20 Jahren. Hat man einfach tatenlos so laufen lassen. Doch auch auf dem Land herrscht Angst. Es ist nicht nur der Müll und die Verwahrlosung, es ist totale Überfremdung und die Horror-Kriminalität, die unser Land beherrscht. Und damit meine ich nicht nur Weihnachtsmärkte, die an Trutzburgen erinnern. Bald ist es wieder so weit! Niemand mokiert sich über Freunde und Kollegen aus aller Herren Länder, die hier leben und arbeiten, zu unserer aller Wohl beitragen- und unser Land bereichern. Das ist eigentlich sonnenklar- muss nicht immer wieder betont werden. Oder doch? Wohlstand im Land ist allerdings perdue, der Ifo-Chef spricht gar von der akuten Gefahr des Wohlstandsverlusts. Sinnbild eines nicht erfüllten Versprechens der Merkel-Regierung, und aller nachfolgenden, die sich am Staatslenken versuchen. Und sich doch schuldig machen an den Deutschen.
Per Land und per Luft kommen die Menschen in unser Land, vollkommen kulturfremd und oft aus fernen Gegenden der Welt, in denen oft noch Stammeskultur, Blutrache und das Faustrecht der Straße gilt. Frauen und Homosexuelle, ja im Grunde alle Ungläubigen, sind für die Männer, die ich hier meine, minderwertiges Freiwild. Die Polizei und die Justiz damit insgesamt komplett überfordert, wie die Bürger der BRD. Die Menschen in Deutschland haben genug vom grün-woken Multikulti versprechen. Daran ändern auch die leeren Versprechungen eines einmal zu viel wortbrüchigen Kanzlers nichts. Die Flieger landen. Und landen. Und landen. Sie bringen angeblich Ortskräfte- und neue Gefahr. Denn Afghanen rangieren in der Hitliste der Straftäter gleich hinter den Syrern.
Genug der leeren Versprechungen und hohlen Phrasen. Es muss schnell gehandelt werden, und das will eine Regierungs-SPD nicht. Grüne und Linke schwafeln gar immer noch von unserer Bringschuld. Es gäbe einfach nicht genug Psychologen für Männer, die Stimmen in ihrem Kopf hörten- und dann Kleinkinderköpfe abschneiden. Das ist hart. So hart wie die Realität. Daran ändern auch Merz und Dobrindt nichts, die wollen vor allem ihre Macht in einer Regierung eines dem Niedergang geweihten Landes. Denn erst durch Politiker wie sie, ist unser Land von einem der sichersten zu einem der gefährlichsten, von einem der reichsten zu einem prekären, von einem der Dichter und Denker, der Kultur und Ingenieurskunst zu einem der Lieferkettenengpässe und zum Schlusslicht der Pisa-Studie- ja, vom in aller Welt bewunderten Streber zum belächelten Versager geworden. Made in Germany ist heute: Machts nichts- ist doch Germany.
Alice Weidel von der Alternative für Deutschland (AfD) spricht seit langem vom totalen Politikversagen. Populismus wird ihr dafür vorgeworfen von denen, die Weidel schon 2017 auf Bühnen bei Wahlkampfveranstaltungen von Messermördern reden hörten. Populismus ist dieses Land zugrunde zu richten, und das mit dem Schutz unserer Demokratie zu begründen. Wer schützt sich da? Und wem nützt's?
Meine Demokratie wird geschützt, wenn ich mich in einem offenen und toleranten Land frei bewegen kann, reden kann, wie mir der Schnabel gewachsen ist, über meine Heizung und mein Automobil selbst entscheiden kann- und am Monatsende noch genug Geld in der Tasche habe, um auskömmlich zu leben. Vorzugsweise in einer warmen Bude. Wenn wir dann noch die Umwelt schützen und aufhören, sie mit fataler Windkraft-Ideologie zu zerstören, freue ich mich.
Wissen Sie aber, was das allerschlimmste daran ist?
Mit meinen Gedanken und Äußerungen als rechtsextremer Nazi bezeichnet zu werden. Als fremdenfeindlich und undemokratisch abgestempelt zu werden. Von wem? Von denen, die uns die ganze Misere eingebrockt haben- und von denen, die den Rattenfängern blind nachrennen- nur um dazuzugehören zu den angeblichen Demokraten. Das allerschlimmste meine ich nicht, weil ich damit nicht klarkomme, sondern weil das der Treibstoff ist, dass alles so weitergeht. Die Impflinge haben nichts kapiert. Sie “drohnen” weiter und wieder drauflos.
Meine vielen ausländischen Freunde schütteln übrigens über diese moderne BRD nicht nur den Kopf- sie können nicht verstehen, wohin Deutschland geraten ist- und finden die moderne BRD zum Kotzen! Und sie wählen jetzt, oh Wunder, die AfD!
Ja, es gibt Menschen die können nicht arbeiten und auch für die haben wir ein Herz. Aber lasst uns doch um Himmels Willen endlich, endlich, endlich einmal für unsere eigenen Leute sorgen, und unsere Probleme anpacken- und lösen! Die Menschen, die ich meine, egal woher sie kamen oder auch nicht, haben einbezahlt in den Sozialstaat und wollen ihre Rente, ihre notwendige Operation- und auch bezahlbar, und warm, wohnen. Und ihren Arbeitsplatz behalten, das wollen sie auch.
Betroffen im “Stadtbild”, Herr Merz, sind übrigens nicht nur Ihre und unsere Töchter. Zusammengeschlagen oder erstochen werden vor allem Männer.
Beispiel gefällig? Stadtpark Tübingen. Früher sicher, ein Treffpunkt der Rentner und der Studenten. Jetzt fest in Hand dealender Gambier. Eine Schießerei, dann eine Messerstecherei, beides mit Todesfolge. Eine Vergewaltigung. Wer will da noch hin? Der Totschiesser mehrfach anhängig wegen unzähliger schwerer Verbrechen. Auf freiem Fuß, bis er zum Mörder wurde. Der Doppelmörder von Aschaffenburg ist jetzt schuldunfähig gesprochen worden. Einige Jahre Psychiatrie und dann spaziert er wieder frei herum. Unerträglich. Dafür sitzen Kritiker der Regierung als politische Untersuchungshäftlinge jahrelang bei erschwerten Haftbedingungen in den Gefängnissen. Für diese jahrelangen Prozesse hat unsere Justiz Zeit und Personal. Die Betroffenen von dieser einmaligen Justizwillkür haben niemandem ein Leid angetan.
2023 zeigt die Polizeistatistik über 50 Prozent der Straftäter als nicht deutsch. Von den restlichen 50 Prozent haben viele einen Migrationshintergrund.
Das alles ist extrem. Extrem schlecht für Deutschland!
Bleiben Sie, liebe stattzeitung.org-Leserin und lieber stattzeitung.org-Leser kritisch, und gut informiert- und bleiben Sie bei uns dran!
Diese Woche erwartet Sie unter anderem ein Wahrheitsbericht über die Vogelgrippe von einem Biologen und Geflügelexperten, unserem geschätzten Autor Michael Freiherr von Lüttwitz, Neuigkeiten zum Überlinger Bürgerbegehren “St. Leonhard”, und ein Interview mit Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen).
Behalten Sie die Ruhe und den Überblick, und bei allem ein frohes Herz!
Ihre

Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.

Kommentare
Einen Kommentar schreiben