Der Arzt Andreas Diemer: Masern, kein Fall für eine Impfpflicht.

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 0)

Zwangsimpfung beziehungsweise Impfnachweis ist ein Eingriff in die Freiheitsrechte. Bei Masern fehlt jegliche Rechtfertigung für eine Impfpflicht. Masernimpfpflicht begann als die Infektionen auf einem Minimum waren. Impfungen sind nicht nebenwirkungsfrei und häufig fehlen herstellerunabhängige Zulassungsstudien. Kontraindikationen befreien von einer Impfung – dafür ist ein ärztliches Attest unabdingbar.

Weiterlesen …

Sie machen einfach weiter! “Covid-19-Impfung” wird empfohlen.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Trotz schwerer Nebenwirkungen und Todesfällen bleibt die Covid-19-Impfung im Markt. Die ganze Covid-19-Literatur ist politisch zurechtgebürstet, sagt Prof. DDr. Harald Walach. Die “Covid-19-Impfung” erfüllt nicht die Kriterien einer Impfung. Die mehrfache “Impfung” gegen Covid-19 sorgt für ein schwaches Immunsystem. Impfungen sind vor allem für Menschen ab 60 Jahren vorgesehen und Senioren in Pflegeheimen. Trotz gegenteiliger Erkenntnisse soll die Impfung vor Myokarditis schützen. Prof. DDr. Harald Walach (MWGFD) entlarvt die Myokarditis-Impflüge.

Weiterlesen …

Wer korrigierte wann die falschen Zahlen im Lagebericht der “SWSee”? 

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Wird nun aus einer Petitesse ein Politikum? Regierungspräsidium Tübingen nimmt Prüfungen auf. Überlingens OB Zeitler und GF Bürkle vom “Stadtwerk am See” müssen sich unangenehme Fragen gefallen lassen. Soll die Öffentlichkeit hinters Licht geführt werden, oder ist alles nur ein bedauernswerter Irrtum? Stadt Überlingen und Aufsichtsrat Christoph Högel mit Erklärungsversuchen.

Weiterlesen …

WHO. Chronologie des Muts. Widerstand geht weiter.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Seit Jahren warnen aufgeklärte Menschen bei Großdemonstrationen und unzähligen Veranstaltungen vor der toxischen Macht der WHO. stattzeitung.org gehört zu diesen Aufklärern und Warnern dazu. Auch wenn Deutschlands Regierungspolitiker die Herrschaft der WHO geradezu unterwürfig begrüßen, ist der Widerstand dagegen ungebrochen.

Weiterlesen …

WHO sichert sich den Zugriff auf Deutschland. Bill Gates trifft sich mit Warken.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Deutschland ließ den Widerspruchstermin zu den “Internationalen Gesundheitsvorschriften” der WHO verstreichen. Italien und Österreich legten Widerspruch ein, die USA und Argentinien traten aus der WHO aus. Die “Internationalen Gesundheitsvorschriften” treten am 19. September 2025 in Kraft. Die Souveränität der deutschen Gesundheitspolitik ist im Pandemiefall nicht mehr vorhanden. Die WHO bekommt Zugriff auf Gesundheitsmaßnahmen in Deutschland. Klima, Ernährung, Tier- und Pflanzenproduktion gehören mit zum Entscheidungsrahmen der WHO.

Weiterlesen …