Marianne Grimmenstein: Ist Ungarn an die Pharmalobby verkauft worden?

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Ungarn steht hinter den WHO-Maßnahmen, die Slowakei dank ihres Ministerpräsidenten nicht. Eine “Impfflut” wie in Ungarn kann Autismus verursachen. Zahlreiche Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen der Corona-Maßnahmen wurden gestellt. Eine Einweisung in eine psychiatrische Anstalt kann als Mittel der Wahl gegen Maßnahmenkritiker in Ungarn vorgenommen werden.

Weiterlesen …

Blümchen und Bomben. Das neue Deutschland.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 3)

Meinung

Heute vor fünf Jahren verkündete Angela Merkel den ersten Lockdown. Heute hat die Volkskammer der Neuen Deutschen Demokratischen Republik (NDDR) beschlossen, sich einen Freibrief für eine Billion Euro zur unklaren Verwendung zu genehmigen. Großes Geschrei gab's von links und rechts, da dies der alte abgewählte Bundestag nochmal ebenso entschieden hat.

Weiterlesen …

Wieder Skandalurteil gegen Aschermittwochsbauern.

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 0)

War die Biberacher Gerichtsverhandlung zum Meterstabwurf am Aschermittwoch vergangenen Jahres ein politischer Prozess? Indizienprozess zum Meterstabwerfer von Biberach. Der Belastungszeuge hatte sich in vielen Details getäuscht. Wo befand sich der Meterstab nach dem Wurf? Eine ungeklärte Frage. Ein Gutachten, ob ein Meterstab überhaupt eine Autoscheibe durchschlagen kann, wurde nicht in Betracht gezogen. Gericht folgte der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft und sprach eine Bewährungsstrafe aus.

Weiterlesen …

Das bringt alles nichts. Stimmt nicht! Beate Sibylle Pfeil.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

s!!z-Interview

stattzeitung.org-Interview mit einer mutigen Frau, die sich den Mund nicht verbieten lässt, auch wenn sie dafür angegriffen wird. Am Rande des MWGFD-Pressesymposiums zur “Stoppt die toxischen Pläne der WHO” konnten wir ein Gespräch führen, das einen Bogen spannte, von der Rechtslage zum göttlichen Funken.

Weiterlesen …

600 Millionen von Deutschland an Bill Gates. Beate Sibylle Pfeil.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 1)

Dr. jur. Beate Sibylle Pfeil beim MWGFD-Pressesymposium ”WHO” am 22. Februar in Bayern. Die Corona-Zeit hat den ”WHO-Irrsinn” offenkundig werden lassen. Deutschland outete sich als Vasall der WHO. Judikative hat als korrigierende Kraft bei der Außerkraftsetzung von Grundrechten versagt. WHO-Pläne rütteln an den Grundfesten freiheitlicher Verfassungssysteme. Der Mensch soll mittels der WHO-Vorgaben zum Objekt deklassiert werden. Die USA hat sich mit dem Austritt aus der WHO von deren Fesseln befreit.

Weiterlesen …