Ein tolles Konzert, ein "glimpflicher" Unfall und eine freundliche Polizei.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: Stef Manzini

Mick Hucknall kommt gerne nach Salem. Das Wetter bringt der Brite aus Manchester direkt aus seiner Heimat nach Südbaden. Den badischen Wein liebt er, und Schweinshaxen auch. Der Sänger der legendären “Simply Red” machte auch am vergangenen Dienstagabend daraus kein Hehl, und erheiterte sein Publikum mit deutschen “Sprecheinlagen” wie zum Beispiel: “Geht nach Hause, a hard rain gonna fall.”

Weiterlesen …

CSD. Gender-Gaga. Freie Liebe. Kinderschutz.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 2)

Bild: s!!z-Team

stattzeitung.org-Interview mit zwei Aktivisten der LGBTQ+ Community. Überlinger CSD am Samstag, dem 29. Juli ab 16 Uhr, Start ist die Wiestorschule. Was hält die Szene von “Gender-Gaga” und Geschlechtswandlung per Sprechakt? Sind 14-Jährige bereit für Hormone, und was soll das bewirken? Führt mehr Toleranz letztlich auch zu mehr Gewalt gegen Homosexuelle?

Weiterlesen …