Füllmich-Anwältin: "Der Prozess erinnert mich an die Strafprozesse gegen die RAF."

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Pressekonferenz von Andrea Christidis und “Axion Resist”, zur politisch motivierten Verfolgung von Aufklärern. Katja Wörmer ist die Strafverteidigerin von Dr. Reiner Füllmich, sie referierte zum Fall in Wetzlar. Reiner Füllmich, Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen, ist ein Dorn im Auge der Regierung. Rechtliche “Hetzjagd” gegen ihn, genauso wie gegen Ärzte, die “Maskenatteste” ausstellten. Justiz präsentiert Füllmich wie einen RAF-Terroristen mit Fesseln an Füßen und Händen. Juristische Vorgehensweise an Gericht basiert auf Missachtung von Anträgen der Verteidigung. Gericht spekuliert bereits im Vorfeld des Urteils über eine empfindliche Haftstrafe.

Weiterlesen …

Ade Aya. Die “Sache” mit den geleakten RKI-Leaks.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 8)

Zweifel an Aya Velázquez veröffentlichen “Leaks” scheinen sich zu bestätigen. Paul Schreyer von Multipolar arbeitet eindeutig seriös. Großer Hype in den Mainstream-Medien bleibt aus. Material gibt nicht viel her, und zeigt Manipulationen. Schiffmann, Ken Jebsen, Machl und Tee kritisieren Aya Velázquez. Regierung legte während der “Plandemie” Entscheidungen in die Hände von Soldaten.

Weiterlesen …

Füllmich-Wende? Hier spricht die Strafverteidigerin.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
s!!!z-Interview

stattzeitung.org-Interview mit Rechtsanwältin Katja Wörmer, zu Haftbedingungen, Spendengeldern und Sammelklagen. Am Samstag, dem 3. August sprach Stef Manzini in Wetzlar über den Stand des Verfahrens gegen Dr. Reiner Füllmich am Rande des Pressesymposiums “Politisch motivierte Verfolgung von Aufklärern” bei “Axion Resist”. Aktueller könnte das Interview gar nicht sein, berichtet doch gerade “Uncut News” über eine spektakuläre Wendung im Fall “Füllmich”.

Weiterlesen …

Zuhause passiert die Veränderung. Rachel Atwood. Michigan. USA.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

stattzeitung.org traf die Aktivistin und Kommunalpolitikerin auf der Großdemo am 1. Juni in Genf. Philipp Kruse und Maria Hubmer-Mogg organisierten ein starkes Statement der Aktivisten. Teilnehmer aus den USA, aus Brasilien, und aus vielen europäischen Staaten kamen in die Schweiz. "Nein“ zu riskanter und falscher WHO-Gesundheitspolitik ist ein globales Interesse.

Weiterlesen …