Schwerter zu Pflugscharen.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Meinung

Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, was wäre, wenn es auf unserer Erde nicht eine einzige Waffe gäbe? Wie würden dann Konflikte, die es zweifelsfrei immer da gibt, wo Menschen zusammenleben, gelöst? Wir sehen jetzt das grauenhafte Massaker an Zivilisten in Israel durch die gewaltbereite Hamas und ihre Mitstreiter. Kaum erträglich sind die Bilder dazu, kaum zu ertragen die Vorstellung, dass wir es hier mit Menschen zu tun haben, die ihren Mitmenschen das antun. Aber auch ein Blick in die Ukraine- und praktisch in jedes Krisen- und Kriegsgebiet zeigt das ganze Ausmaß der Gewalt, und das Grauen, das sie hinterlässt.

Weiterlesen …

Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid: Nein zum vielschichtigen Gefahrenpotenzial der Corona-"Impfung"

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Offener Brief des “Ärztlichen Berufsverbands Hippokratischer Eid” klagt an. Corona-“Impfung” zeigt keine Schutzwirkung. Hohes Gefahrenpotenzial durch die “Impfung”. Legislative und Exekutive unternehmen keine Initiative gegen das Schadpotenzial der “Impfung”.

Weiterlesen …

Migration sticht Umweltschutz. Das neue Grün ist Blau.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Meinung

Deutschland hat gewählt. In Bayern und Hessen leben rund 20 Millionen Menschen, die Wähler gaben ihre Stimmen ab. Eine fehlgeleitete Migrationspolitik, und alle damit verbundenen Problemfelder, ist das Thema Nummer Eins, was die Deutschen bewegt, dass zeigen die Wahlerfolge von CDU und AfD. Die grüne Stammwählerschaft ist mehr oder weniger stabil, denn es gilt weiterhin Heizungen zu tauschen, Windräder aufzustellen- und Elektroautos zu fahren. Die SPD, und damit der Bundeskanzler, seine Innenministerin, und weite Teile der Regierung, erleiden eine große Niederlage. Sie sind längst nicht mehr sozial für den Durchschnittsbürger, und sie treffen die falschen Entscheidungen. Die FDP scheint kaum noch einer zu brauchen, nur mühsam hangelt sie sich in den hessischen Landtag- in Bayern flog sie raus.

Weiterlesen …

Verkommene Politiker schüren Mordlust gegen Alice Weidel und ihre Familie.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 2)

Meinung

Alice Weidel bangt um ihr Leben, und um das ihrer Frau und ihrer Kinder. Aus zuverlässigen Quellen haben wir erfahren, dass auf die Bundesvorsitzende der AfD ein Anschlag geplant ist. Steinmeier, seines Schand-Zeichens Bundespräsident, und Söder, der wankelmütige Einpeitscher mit dem blau-weißen Hemd sei's gedankt. Und mit ihnen allen lupenreinen Demokraten, mit den weißen Westen, die in faschistoider Manier so lange Hass und Hetze schürten, bis ihre widerwärtige Saat droht aufzugehen. Alice Weidel ist an einem sicheren Ort. Aufgrund der Gefahrenlage musste sie einen geplanten Wahlkampfauftritt in Bayern absagen. Auf den zweiten Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla (AfD) ist mutmaßlich bei einem Wahlkampfauftritt ebenfalls ein Anschlag verübt worden, der Politiker befand oder befindet sich im Krankenhaus, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Weiterlesen …