"Mit mehr Wahrheit ließen sich die Kriege schnell beenden“. Interview mit Florian Pfaff Major a.D.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

Major a.D. Florian Pfaff ist viel unterwegs in diesen Tagen. Der ehemalige Soldat von der Hardthöhe in Bonn, Dienstsitz des Bundesministeriums für Verteidigung, ist ein Friedensaktivist. Auf Demonstrationen oder in Vorträgen, wie in Heilbronn am 27. April 2024 bei der Veranstaltung “Recht trifft Medizin”, wirbt Pfaff für mehr Wahrheit- und damit für die Chance, Kriege und militärische Konflikte, wie auf dem Gebiet der Ukraine oder im Gazastreifen, zu beenden.

Weiterlesen …

Einladung zur Kandidatenvorstellung Kommunalwahl am 5. Juni

von: Stef Manzini, (Kommentare: 1)

Bild: s!!z-Team

stattzeitung.org lädt ein, die AfD sagte zu, CDU und Freie Wähler mit Absagen, LBU/die Grünen mit Vorwürfen der “Volksverhetzung” gegen die Freie Presse am Bodensee. Es geht unter anderem um Windkraft, und um einen gepflegten Streit, wie unter anständigen Menschen üblich. Am Mittwoch, dem 5. Juni ab 18 Uhr im Hof Neuhaus bei Überlingen.

Weiterlesen …

"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen was sie denken- falls sie das Gleiche denken wie wir.“

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Meinung

Wir haben gewaltbereite extreme Islamisten in unseren Straßen, die ihre Gegner in Fußgängerzonen angreifen und mit einem Messer niederstechen. Polizisten, die unsere Sicherheit garantieren, sterben durch die Hand dieser Mörder. Das macht uns traurig, hilflos- und wütend. Unsere Anteilnahme gilt der Familie des 29-jährigen Polizisten, der in Mannheim brutal ermordet wurde. Was muss noch passieren? Wann ist endlich Schluss damit? Sogleich ist die Antifa zur Stelle, diese kriminelle linke Truppe heizt die Stimmung auf, ja diese Leute verbreiten Hass und Hetze. In ihrem Fahrwasser segeln auch die “Omas gegen rechts”, und alle Biedermänner und Brandstifter, die zu Demonstrationen gegen den vermeintlichen Staatsfeind, die AfD, aufrufen- und die dann aus dem Ruder laufen.

Weiterlesen …

"Krieg gegen die AfD“, Dr. Rainer Rothfuß, Konfliktforscher.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

Von einer Feindbild-Genese, also einer Erschaffung des Bösen, ja von Dämonisieren spricht Rainer Rothfuß von der AfD, wenn er konstatiert, was da gerade seit Monaten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gegen seine Partei “abgefeuert” wird. “Es kommt hart auf hart, weil die AfD so viel Zuspruch erfährt”, sagte der Bundestagsabgeordnete aus Lindau auf einer Veranstaltung zur Kommunal- und Europawahl in Markdorf am 21. Mai 2024. Im Gespräch mit der stattzeitung.org, das nur unter massiven Sicherheitsauflagen hinter der Bühne stattfinden konnte, thematisiert der Geopolitiker und Konfliktforscher Rainer Rothfuß die Unzufriedenheit und Gängelung der deutschen Bürger, die sich sehr ungerecht behandelt fühlten, und die Hinwendung zur einzigen direkten Volkspartei.

Weiterlesen …

Impressionen direkt von der Demo für Freiheit und gegen die WHO-Diktatur in Genf

von: Stef Manzini, (Kommentare: 2)

Bild: s!!z-Team

Stef Manzini und Michael von Lüttwitz von stattzeitung.org senden erste Impressionen von der internationalen Großdemo “Wir sind die Veränderung!”, die wir umgehend für Sie veröffentlichen. Freuen Sie sich auf den ausführlichen Bericht zu dieser wunderbaren Veranstaltung und einige Interviews vor Ort in den kommenden Tagen.

Weiterlesen …

Rechtsanwalt Philipp Kruse: "WHO-Selbstermächtigungsprozess ist der Schlüssel zur Deaktivierung sämtlicher Verfassungen“.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Philipp Kruse referierte in Ellwangen über die Auswirkungen der WHO-Reformpläne. WHO versucht verschiedene Artikel des Grundgesetzes auszuhebeln. Freie Information und offene Debatte sollen abgeschafft werden. WHO will ohne Kontrollmechanismus agieren. Menschenrechte und Menschenwürde sind durch das WHO-Vorhaben bedroht.

Weiterlesen …

"Wir sind die Veränderung! Kommt alle nach Genf!“

von: Stef Manzini, (Kommentare: 1)

Bild: Veranstalter

31. Mai und 1. Juni- zwei Tage für die Freiheit. Riesendemo, Freiheitsfest und Sternfahrt am Freitag und Samstag in Genf. Freiheit statt WHO-Diktatur. Schluss mit “One Health” und falschen Pandemien. 50 Rednerinnen und Redner auf der Bühne am 1. Juni auf dem Platz der Nation. Stef Manzini “eröffnet” das Programm mit einem FREE ASSANGE! Sternfahrt auf Genf “Road to Geneva”, mit Stützpunkt in Mijoux. Assange-Truck und das Autoren-Team von stattzeitung.org in Genf dabei. Livestreams zur Mega-Demo.

Weiterlesen …