“Das Unrecht dieser Zeit.” Beatrix von Storch. AfD-Bundespolitikerin.
von Stef Manzini (Kommentare: 0)
Klick auf Bild für Großansicht
Beim 3. Corona-Symposium der AfD im Deutschen Bundestag am 2. und 3. November 2024 trafen wir Beatrix von Storch. Wir ließen diese Begebenheit natürlich nicht verstreichen, ohne der populären Bundespolitikerin der AfD Fragen zum neuen Selbstbestimmungsgesetz, und zu einem von der AfD seit langem geforderten ”Corona-Untersuchungsausschuss” zu stellen.
Beim Corona-Symposium der AfD im Deutschen Bundestag in Berlin am 2. und 3. November traf Stef Manzini Beatrix von Storch, die stellvertretende Vorsitzende der AfD. Natürlich wollte ich von der engagierten Politikerin wissen, was sie zu dem am 1. November 2024 neu in Kraft getretenen ”Selbstbestimmungsgesetz” zu sagen hat. Die studierte Rechtswissenschaftlerin möchte vor allem Kinder und Jugendliche vor diesem ”Irrsinn” beschützen- so nennt von Storch die jährlich mögliche neue Geschlechtsbestimmung nach Sprechakt. Keine andere Abgeordnete im Deutschen Bundestag hat sich so sehr auf Tessa Ganserer, ehemals Markus Ganserer ”eingeschossen”. Regelmäßig gibt es Wortgefechte im Parlament, da sich die Rechtsanwältin Beatrix von Storch standhaft weigert, die grüne Abgeordnete Ganserer mit Frau Ganserer anzusprechen, beziehungsweise diese Geschlechtsbetitelung für die transsexuelle Frau zu akzeptieren.
Das Unrecht dieser Zeit nennt Beatrix von Storch die ”Corona-Maßnahmen-Politik und die Corona-Impfung”.
Unfassbar findet die Bundestagsabgeordnete den Umstand, dass immer noch Menschen im Gefängnis sitzen, die während der ”Corona-Pandemie” keine Masken getragen haben. Geht es nach der AfD-Politikerin, muss ein Untersuchungsausschuss die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. ”Dort müssen Zeugen unter Eid aussagen”, so von Storch. Die AfD fordert ja einen Untersuchungsausschuss, dem sich bisher die Altparteien verweigern- kein Wunder, haben sich doch viele mitschuldig gemacht.
Beatrix von Storch nimmt kein Blatt vor den Mund. Die ”Außenpolitikerin” und ehemalige Europa-Politikerin der AfD weiß viel- und spricht schnell. Dementsprechend ein schnelles Interview mit viel Inhalt.
Das “3. Corona-Symposium“ der AfD-Bundestagsfraktion fand am 2. und 3. November im Deutschen Bundestag in Berlin statt. Die vielen Zuschauer erlebten Impulsvorträge mit: Sucharit Bhakdi (Zoom), Stefan Homburg, Andreas Sönnichsen, Beate Bahner, Ralf Ludwig, Gunter Frank, Markus Haintz und vielen weiteren.
Themen: “Die Rolle des RKI und Paul-Ehrlich-Institus“, “Die Rolle der Justiz“, “Die Rolle der Medien“. Expertenrunden mit Publikumsdiskussion. Veranstalter war der Gesundheitsausschuss der AfD-Bundestagsfraktion mit seinem Vorsitzenden Kay-Uwe Ziegler.
Folgende Interviews, beim “3. Corona-Symposium“ aufgenommen, erwarten sie in Kürze in stattzeitung.org: Christina Baum, Ralf Ludwig, Dirk Pohlmann, Gregor Samimi.
Sehen Sie, liebe stattzeitungs-Leserin, lieber stattzeitungs-Leser, gerne auch die Aufzeichnungen des “3. Corona-Symposium“ in “3. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Bundestag“. Einen Artikel zum Thema “Die Rolle der Medien“, mit Beiträgen von Markus Haintz und weiteren Rednern sehen sie demnächst aus stattzeitung.org.
Lesen Sie, liebe stattzeitungs-Leserin, lieber stattzeitungs-Leser, gerne hierzu auch folgende Beiträge:
- Teil 1 der Reportage zum “3. Corona-Symposium” in “Das RKI hat alles gewusst! Stefan Homburg, Corona-Symposium der AfD”
- Teil 2 der Reportage in ““Das ist Vortäuschung von Rechtsstaatlichkeit”, Beate Bahner. Rechtsanwältin.”
- Interview mit Rechtsanwältin Beate Bahner in “Ursula von der Leyen bestellt mal salopp bei ihrem “Schatzilein” Impfdosen für Milliarden. Beate Bahner im Interview mit stattzeitung.org.”
- Interview mit Europapolitikerin Christine Anderson in “Sie haben Angst vor der Demokratie. Christine Anderson. MdEP AfD.”.
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben