Offizielle Präsentation von Alice Weidel als Kanzlerkandidatin in Berlin.
von Stef Manzini (Kommentare: 0)
Klick auf Bild für Großansicht
Am heutigen Samstag, den 7. Dezember 2024 fand in der Bundesgeschäftsstelle der AfD die offizielle Präsentation von Dr. Alice Weidel als Kanzlerkandidatin der Alternative für Deutschland (AfD) statt. Ich war für die stattzeitung.org vor Ort und habe auch ein exklusives Statement vom zweiten Teil der Bundesspitze, dem Co-Vorsitzenden Tino Chrupalla, eingefangen.
Wird es von Chrupalla nachträglich ein weinerliches Bekenntnis geben, wie schwer es ihm fällt seiner Co-Vorsitzenden den Vortritt zu lassen? Wir erinnern uns an Robert Habeck... Hören Sie, was Tino Chrupalla dazu sagt.
Selbstverständlich werden wir über die Pressekonferenz, vor allem über Alice Weidels starken Auftritt, den Medienrummel, die Demo draußen und vieles weitere mehr noch ausführlich berichten.
Weidels Antwort auf meine Frage zur Pressefreiheit und dem Öffentlich-Rechtlichen-Rundfung (ÖRR) lässt keine Unklarheit darüber, was Alice Weidel - was die AfD - diesbezüglich ändern und verwirklichen will. Die Kanzlerkandidatin musste schnell entfleuchen, zur ARD- da wird sie wohl nun etwas mehr Raum greifen können, zumindest das hat ihre Kandidatur schon gebracht.
Alles Weitere demnächst in stattzeitung.org, dranbleiben lohnt sich!
Nieder mit der Nazipest, schrien ein paar Demonstranten vor der Bundesgeschäftsstelle der AfD in Berlin.
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben