Was gibt's Neues?

von: Stef Manzini, (Kommentare: 1)

Bild: Stef Manzini
Meinung

Das neue Jahr fing mit so vielen Paukenschlägen an, dass ich gar nicht mehr weiß, womit ICH jetzt am besten anfange. Vielleicht gleich hier quasi um die Ecke in Österreich und mit Herbert Kickl. Der FPÖ-Frontmann zeichnet sich für mich vor allem durch eines aus: Geradlinigkeit! Statt sich an die anzubiedern, die ihn beschimpfen, macht er sein Ding für die, die seiner Meinung sind, und hält die aus, die es nicht sind. Kompromisslos.

Weiterlesen …

“Machen. Machen. Machen.” Der Unternehmer Christian Beer.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

s!!z-Interview

Im Interview mit Stef Manzini bekennt sich der Chef von “Heron Innovations” zum einzigartigen Unternehmertum in Mitteleuropa, und kritisiert scharf eine komplett falsche Wirtschaftspolitik, die längst ruinös für Unternehmen und Arbeitnehmer ist. Handelt es sich dabei um Inkompetenz, oder steckt hinter allem ein großer Plan? Fragen wir Einen, der es wissen muss, und lassen wir Einen antworten, der weiß, worüber er spricht.

Weiterlesen …

Wie kam es zum Urteil gegen die Pressefreiheit in Biberach?

von: Stef Manzini, (Kommentare: 1)

stattzeitung.org legt beim Amtsgericht Biberach Berufung gegen das Urteil ein. ”Politischer Aschermittwoch” der Grünen in Biberach mit Folgen für Landwirte und Journalisten. Retourkutsche führt zur Verurteilung? Pressefotograf der Neuen Medien stellte Strafanzeige gegen Polizisten wegen Einsatz von Pfefferspray- und wurde daraufhin jetzt selbst verurteilt. Hohe Sicherheitsstufe für Besucher der öffentlichen Verhandlung am Freitag, dem 13. Dezember 2024, und Unmutsäußerungen aus dem Publikum kennzeichnen die Atmosphäre beim Prozess gegen den stattzeitung.org-Journalisten Michael von Lüttwitz.

Weiterlesen …

Wenn Einstellung und Haltung als Nötigung bestraft wird, hat die Freiheit der Gedanken ausgedient.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: Stef Manzini
Meinung

Natürlich kann Staatsanwalt Abt uns genau den Journalismus vorwerfen, den er nicht mag, und den wir machen. Nur bestrafen darf er das nicht! ”Pöbelte hier die Polizei?”, fragten wir beispielsweise im Titel zur Berichterstattung über Biberach. Vier verletzte Bauern aufgrund des Pfeffersprayeinsatzes, so steht es in der Ermittlungsakte, hätten Reizungen und Rötungen der Augen sowie Hustenreiz erlitten. Eine Person erlitt darüber hinaus Rötungen im Gesicht und Nacken. Von verletzten Polizisten ist nichts zu lesen. Das unterstreicht doch den von uns gewählten Titel nur. Laut Ermittlungsakte waren die Landwirte teilweise alkoholisiert und hatten ein Bengalisches Feuer dabei, wie man es von Fußballplätzen kennt. Passiert ist nichts. Es wurde kein Politiker und kein Polizist verletzt.

Weiterlesen …

Alice für Deutschland: Weidel einstimmig zur Direktkandidatin des Bodensee-Wahlkreises gewählt.

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 0)

Die Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Bodensee mit viel Dank an ihre politischen Freunde. Wirtschafts-, Energie und Migrationspolitik sieht die Kandidatin als Schwerpunktaufgaben. Wählerwille ist eine Koalition aus CDU und AfD und nicht aus CDU und Linksparteien. Weidel dankt neuen Medien für seriöse Berichterstattung. Interview Musk – Weidel, ein Baustein für die Meinungsfreiheit. Presserummel der “Mainstream-Medien” in Friedrichshafen am Bodensee.

Weiterlesen …

Der Mainstream verkündet 2024 als wärmstes Jahr. Eine freche Lüge?

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Temperaturmessungen sind massiv manipulierbar. Durch historische Veränderungen der Temperaturmessmethodik kommt es zu Unwägbarkeiten. Urbanisierung und Windkraftanlagen führen zur Temperaturerhöhung. NASA-Satellitendaten zeigen das Gegenteil zu Messungen auf der Landoberfläche. Die Klassifizierung “das wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen” ist Makulatur.

Weiterlesen …