Schnelligkeit vor Sicherheit. Das Leck in den RKI-Leaks.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Sind die am 23. Juli in Berlin veröffentlichten Leaks ein Fake? Hat das RKI selbst einen vergifteten Köder ausgelegt, um weiteres Herausklagen zu vermeiden? Bodo Schiffmann, Roger Bittel und Datenanalysten zweifeln die Echtheit der RKI-Leaks an. Aya Velázquez hält dagegen und veröffentlicht ein langes Statement. stattzeitung.org informiert, ohne sich zu positionieren.

Weiterlesen …

Die Pandemie-Macher und die RKI-Protokolle. Tarnen. Tricksen. Täuschen.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Scoop gelungen. Velázquez, Homburg und Barucker präsentieren ungeschwärzte Fakten. Kleiner Kreis von Independent-Journalisten und Aktivisten bei Pressekonferenz dabei. Pfizer und die Politik wollten boostern. Niemals eine Datenlage für Schulschließungen. Impf-Werbekampagne der Politiker trotz gefährlicher Nebenwirkung.

Weiterlesen …

Urteil. Unheil. Heilung.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Meinung

Die Maske des Bösen von Bertolt Brecht fällt mir spontan ein, wenn ich an die Lügen und an die Lügner der Corona-Plandemie denke. Sehen die deshalb alle so aus, angestrengt, bemalt mit Goldlack, frage ich mich? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, lernten wir Kinder. Eigentlich bin ich nicht überrascht, denn was da auf der gestrigen Pressekonferenz an Lügen offenbar wurde, und sich aller Augen und Ohren zeigte, ist längst aufgeklärten Menschen bekannt. Nun wiederum bewiesen. Was ändert das? Das ist für mich die große Frage.

Weiterlesen …

Impfungen sind keine Erfolgsgeschichte! Dr. Gerd Reuther. Radiologe, Universitätsdozent und Medizinhistoriker aus Wien.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

Beim Symposium “Impfzulassung, Impfempfehlung, Impfpflicht - reichen die Daten?” plädierte der Medizinhistoriker mit einem klaren “Nein”, und lieferte dazu stichhaltige Argumente. stattzeitung.org mit einem erhellenden Interview auf vielfach gestellte Fragen, am Rande des großen MWGFD-Pressesymposiums.  

Weiterlesen …

Warum hatte Johanna Findeisen Kontakte zu "Reichsbürgern“? Hier spricht ein Freund.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 7)

Warum hat die sozial kompetente Frau vom Bodensee überhaupt Kontakt zu Prinz Reuß und den sogenannten “Reichsbürgern”? Wo hat die “Ahrtal-Not-Helferin” den Ex-Oberst Maximilian Eder kennengelernt? Was versprach sich die “Basis-Politikerin” vom Treffen mit ihrem Partei-Kollegen, dem Ex-Hauptkommissar, Michael Fritsch? Ist die ganze Geschichte von “Johanna der Reichsbürgerin” nur ein Märchen? Fragen über Fragen, ein exklusives stattzeitungs-Interview gibt Antworten. Ein “Segler-Freund” von Johanna Findeisen, der “Spinnaker”, packt aus.

Weiterlesen …