Wolfgang Wodarg am Bodensee. Ein Ausnahme-Abend.

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 1)

Bild: s!!z-Redaktionsteam

Die WHO. “Da frisst der Magen das Herz auf”, Wolfgang Wodarg. Über 400 Gäste am Samstag-Abend im Owinger “kultur|o”. Vier Stunden volles Programm, ein Beitrag der stattzeitung.org zur Meinungsvielfalt. Alexander Christ, Friederike de Bruin und weitere Überraschungsgäste auf dem Podium. Ein Video-Ausschnitt des insgesamt rund zweistündigen Vortrags von Wolfgang Wodarg am Ende des Artikels.

Weiterlesen …

Wissenschaft und postmoderner Totalitarismus, Vortrag von Prof. Dr. Michael Esfeld

von: Gastautor, (Kommentare: 0)

Bild: Prof. Dr. Michael Esfeld

Die Veranstalterin Gabriele Fröhlich gibt in einem Gastbeitrag einen Einblick in ihre Beweggründe, Michael Esfeld als Vortragsredner auf den Andreashof in Überlingen-Deisendorf einzuladen. "Mir tun moralisch stärkende Vorbilder gut, ich brauche sie", Gabriele Fröhlich. Donnerstag, 20. April 2023, 19:30 Uhr, Andreashof, Überlingen-Deisendorf, Eintrittspreis 12 Euro.

Weiterlesen …

Dr. Ellis Huber: "Der Erreger macht nicht die Krankheit. Das Auto macht nicht den Unfall."

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: stattzeitung.org
s!!z-Interview

Dr. Ellis Huber im Oster-Interview mit stattzeitung.org. Ein feines, aber sehr gehaltvolles Gespräch mit dem großen “Eldermann” der Gesundheitsprävention, über Selbstbestimmung, Lügen, Kontrollverlust- und Wege aus der geplanten Gesundheitskrise. “Krebszellen-Ökonomie” nennt Ellis Huber das “Kampfspiel um Pfründe” im deutschen Gesundheitswesen.

Weiterlesen …

Das wirksamste Gegengift bei Diffamierung, Ausgrenzung und Spaltung heißt: Aufklärung!

von: Stef Manzini, (Kommentare: 1)

Bild: Stef Manzini

Vortrag “Wolfgang Wodarg” am 15. April ist ausverkauft. Überraschungen und Überraschungsgäste erwarten das Publikum. Lokalzeitung hetzt bereits im Vorfeld gegen Redner, Veranstalter und Gemeinde Owingen. “Omas gegen Rechts” bringen sich wieder in Stellung. stattzeitung.org verspricht einen Abend unter Freunden.

Weiterlesen …

Araucanas haben zu Ostern Hochkonjunktur

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: Michael von Lüttwitz

Nein, die grünen Eier hat nicht der Osterhase gebracht. Araucana lautet der Name derjenigen Hühnerrasse, welche die grünen Eier produziert. Die grünschaligen, offiziell türkisfarbigen Eier sind das ganze Jahr über begehrt, vor allem aber an Ostern. Und sie sind selten, denn Massenhaltung ist für diese außergewöhnliche Rasse nichts. Es sind Individualisten, die diese Hühnerrasse mit Hingabe züchten – eine Rasse mit vielen Besonderheiten.

Weiterlesen …