Imad Karim, Filmemacher: "Ich möchte in einem deutschen Deutschland leben – ist das ein Verbrechen?“

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Filmemacher Imad Karim entführte die Zuschauer in die Geschichte und Politik Europas und Deutschlands. Deutsche Selbstverachtung schadet der gesellschaftlichen Entwicklung. Deutsche müssen wieder zu ihren positiven Errungenschaften und zur Selbstachtung stehen. Die Meinungsfreiheit ist in Deutschland in Gefahr. Der politisch angestrebte Öko-Sozialismus führt unweigerlich wie alle sozialistischen Ideen in den Untergang.

Weiterlesen …

"Jubelnd in den Untergang.“ Exklusiv-Interview mit Imad Karim, Filmemacher.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

Imad Karim, libanesisch-deutscher Filmemacher, darf sagen, was andere nicht sagen sollten. Er darf einen Film machen, den andere nicht machen sollten. Warum? Ganz einfach: Karim kam nach Deutschland, um sich hier etwas aufzubauen. Das hat er geschafft. Nun sieht er “sein” Deutschland gefährdet, genau durch die Personen, wegen derer er einstmals Beirut verließ. Diese Menschen trifft er nun wieder in den Straßen und auf den Plätzen seiner Wahlheimat, die ihm ans Herz gewachsen ist. Das macht ihm Unverständnis. Das macht ihm Unbehagen. Das macht ihm Angst. Vor allem aber macht es ihn nicht sprachlos.

Weiterlesen …

Tom Lausens Liste für ein "Nie wieder“ des staatlichen Corona-Versagens.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Datenanalyst Tom Lausen fordert ein Aufarbeitungsbewusstsein bei den Corona-Maßnahmen. Verfehlungen der Corona-Politik offen angesprochen. Mitgemacht und jetzt keine Verantwortung übernehmen wollen. WHO als Gesundheitsorganisation nicht tragfähig. Liste der Corona-Vergehen vorgestellt.

Weiterlesen …

Interview mit Mr. Data: Tom Lausen.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

Am Rande der Veranstaltung “Recht trifft Medizin” trafen wir den großen Datenanalysten der “Corona-Plandemie” Tom Lausen. Der Hamburger äußert sich im Interview mit stattzeitung.org zu den “Regelerzeugern” der Pandemie, gemeint sind die angebliche Ethikerin Alena Buyx, Lothar Wieler, der Tierarzt und Corona-Experte, und viele weitere mehr.

Weiterlesen …

"Der Schlüssel zur Macht ist der Zugriff auf das Kind“, Pressekonferenz von "Axion Resist“.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: Stef Manzini

Neue Gesellschaft gegen systemische Gewalt gegen Kinder gegründet. “Zielscheibe Kind und Bindung”, Pressesymposium als Auftaktveranstaltung. Erste Pressekonferenz von “Axion Resist” am 3. Mai 2024 in Wetzlar. Die Psychologin und Gutachterin Dr. Andrea Christidis gründete “Axion Resist”. Expertenpodium mit zehn Personen, darunter drei Fachanwälte, besetzt. Podium verdeutlichte die Problematik bei “Inobhutnahme” von Kindern. Sexuelle Gewalt gegen Kinder, ein Makel der Gesellschaft.

Weiterlesen …

Dr. Walter Weber: "Die WHO darf mit ihren unverantwortlichen Vorhaben nicht durchkommen.“

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Staat mischt sich in Therapiefreiheit der Ärzte ein. Verkehrte Welt: Walter Weber steht wegen des Schutzes von Patienten vor Gericht. WHO greift die Selbstbestimmung der Menschen an. Zukünftig sollen nach dem Willen der WHO Zwangsimpfungen und gesundheitsschädliche Masken zum Standard werden. Per “Zensurgesetz” soll zukünftig nur das Wahrheit sein, was die WHO verkündet.

Weiterlesen …