Elon Musk hat recht, so denken viele!

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Meinung

Nie war das Schmierentheater und die Scheinheiligkeit der sogenannten demokratischen Parteien und ihrer Hofschranzen im ÖRR und den ”Qualitätsmedien”, die keiner Qualitätsprüfung standhalten, so offensichtlich wie heute!

Verstieg sich die preisgekrönte TV-Moderatorin Dunja Hayali nach dem grausamen Attentat auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg doch dazu, in der Nachrichtensendung ”Heute Journal”, folgendes  zu sagen: ”...Weidel kam nicht nur um zu trauern... sondern sie hielt eine Rede, in der sie.... Opfer wie Täter für ihre Ideologie missbraucht... Fast schon ein Kunststück, denn der Täter ist, Stand heute, kein Islamist, sondern ein AfD-Sympathisant...” Selten so einen Blödsinn gehört, noch dazu infam und gefährlich. Dass der Magdeburger-Anschlag nun in der Statistik als rechtsextreme Gewalttat gelistet wird, zeigt, mit welchen abstrusen Methoden Nancy Faeser (Innenministerin) die Öffentlichkeit täuscht- und ihre Geisterjagd auf rechten Terror rechtfertigt.

Dass der amerikanische Tech-Billiardär Elon Musk nun öffentlich sagt, die AfD wäre die letzte Chance für Deutschland, lässt Altpolitiker und Mainstream-Medien aufheulen. Hatten sie alle das Engagement des Tesla-Chefs in Grünheide vor den Toren der Bundeshauptstadt noch über den grünen Klee gelobt, als der die Tesla-Fabrik dort gebaut hat, und waren sie dem reichsten Mann der Welt förmlich in den …. gekrochen, ist er nun plötzlich zur Persona non grata geworden. Das dürfte den reichsten Mann der Welt jedoch herzlich wenig kratzen.

Deutsche Spitzenpolitiker, die sich in den US-amerikanischen Wahlkampf eingemischt- und Präsident Trump schon mal unverblümt als Idioten bezeichnet haben, belehren nun Trump und Musk sich in der BRD gefälligst rauszuhalten. Die rote (Pardon) ”Krampfhenne” Saskia Esken will Trump und Musk gar zur Ordnung rufen. Da lachen ja die Hühner auf der Stange. Zwei der fünf wichtigsten Menschen der Welt, Trump und Musk, wird das freilich kaum beeindrucken.

Es nützt nichts, das ganze Heulen und Zähneklappern- gewinnen tut die AfD.

Elon Musks Empfehlung unterschreiben viele Bundesbürger, denn zu großen Schaden haben die ”Etablierten” bereits angerichtet. Und sie sind dabei wahrhaftig überheblich und unbelehrbar. Deutschland hat Regierungspersonal, das sich durch das besondere Geschick auszeichnet, eben kein Geschick zu besitzen.

Das ganze Schmierentheater spielt sich nun derweil medial im Mainstream ab- sodass noch die dunkelste Kerze auf dem Leuchter das mitkriegen muss- und womöglich Schlüsse daraus zieht.

Man kann Probleme nicht lösen mit denen, die sie verursacht- und nichts dazugelernt haben.

Möglicherweise erwartet uns alle am 23. Februar eine faustdicke Überraschung- und die neue Kanzlerin heißt Alice Weidel!

PS: An alle, die die AfD zur Schwefelpartei erklärt haben (Schwefel, der Geruch des Antichristen) und die jetzt befürchten, unser schönes Land würde sich dann bei deren Regierungsübernahme mit einem lauten Knall in Luft auflösen, sei gesagt: Deutschland hat auch die “marodierende” Politik der letzten 10 Jahre überstanden. Also: mal ganz tief Luft holen und bedenken, dass viele Bürger darauf warten, dass sie endlich wieder Luft kriegen, um das Land nach vorne zu bringen. Das sind all diejenigen, denen bisher die Luft abgeschnürt wurde. Unternehmer, Oppositionelle, eben alle, die was umtreiben- oder einfach in Ruhe wieder Meinungsfreiheit genießen wollen. Das undemokratische Gemauschel der (Schein-)Demokraten gegen den Wählerwillen ”ala” Thüringen oder Österreich wird sich auf Dauer nicht halten lassen. Dann schlägt für Weidel und ihre AfD die Stunde der Wahrheit und sie werden beweisen müssen, dass sie halten, was sie versprechen.


Am 9. Januar 2025 haben sich Alice Weidel und Elon Musk zu einer Diskussion auf der Plattform “X” verabredet. Wir dürfen gespannt sein.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Bitcoin:


Oder per Patenschaft:

Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.