Die Pipelines. Die Sprengung. Das Journal. Der Präsident. Der Oberst. Der Rechtsanwalt. Und die Wahrheit.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 4)

Meinung

Am 26. September 2022 wurde mit vier Sprengungen ein Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines verübt. Dabei wurden beide Stränge von Nord Stream 1 und einer der beiden Stränge von Nord Stream 2 zerstört. Die Nord Stream Pipelines liegen am Grund der Ostsee und dienen dem Transport von Erdgas von Russland nach Deutschland, waren aber zum Zeitpunkt des Anschlags nicht im Betrieb. Soweit so gut der Wikipedia-Eintrag.

Weiterlesen …

"Im SOS-Kinderdorf wurden Kinder von Superreichen vergewaltigt“, Dr. Andrea Christidis.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Interview mit Andrea Christidis gibt Einblick in schockierende Tatsachen. Die Gründerin von “Axion Resist” will aufklären, Belege liefern, und Namen nennen. Dr. Andrea Christidis spricht über das Verbrechen an Kindern, und über SOS-Kinderdörfer. Begreifbares Beispiel für ein grauenhaftes Verbrechen, das mitten unter uns wohnt. Pressesymposium “Politisch motivierte Verfolgung von Aufklärern” von “Axion Resist” am 2. August in Wetzlar.

Weiterlesen …

"Täter-Opfer-Umkehr“ am Beispiel von Dr. Andrea Christidis.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

“Axion Resist Gründerin” Christidis wehrte sich erfolgreich gegen 80 Strafanzeigen. Maßnahmenkritiker der Regierung werden unter anderem durch Vortäuschung einer Straftat verunglimpft. Zerstörerische Narrative ersetzen fehlende Argumente. Politik, Gerichtsbarkeit und Mainstream-Medien arbeiten häufig im Stile eines “Deep State” Hand in Hand. Ein Netzwerk von Vertuschung und Vorverurteilung bestimmt mitunter das staatliche Handeln. Montag, den 19. August 2024 exklusives Interview mit Andrea Christidis.

Weiterlesen …

Füllmich-Anwältin: "Der Prozess erinnert mich an die Strafprozesse gegen die RAF."

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Pressekonferenz von Andrea Christidis und “Axion Resist”, zur politisch motivierten Verfolgung von Aufklärern. Katja Wörmer ist die Strafverteidigerin von Dr. Reiner Füllmich, sie referierte zum Fall in Wetzlar. Reiner Füllmich, Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen, ist ein Dorn im Auge der Regierung. Rechtliche “Hetzjagd” gegen ihn, genauso wie gegen Ärzte, die “Maskenatteste” ausstellten. Justiz präsentiert Füllmich wie einen RAF-Terroristen mit Fesseln an Füßen und Händen. Juristische Vorgehensweise an Gericht basiert auf Missachtung von Anträgen der Verteidigung. Gericht spekuliert bereits im Vorfeld des Urteils über eine empfindliche Haftstrafe.

Weiterlesen …