Gelöschter "impfkritischer" mdr-Beitrag kann auf stattzeitung.org angesehen werden.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: mdr

Eine Ohrfeige für die mutigen Autoren, erst ausgestrahlt, dann einkassiert. stattzeitung.org springt den Mainstream-Kollegen bei und “sendet” den abgesetzten Beitrag nochmal. Magdeburger Labor fand in jeder beprobten Biontech-Charge Fremd-DNA, die da nicht reingehört. Professor Brigitte Königs Ergebnisse sollen dem Beitragszahler eigentlich verschwiegen werden. Den verschwundenen mdr-Beitrag sehen Sie in diesem Beitrag.

Weiterlesen …

Nobelpreis soll "Corona-Impfung" noch beliebter machen.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 1)

Bild: s!!z-Team

Nobelpreisträger kreierten die Grundlage für Schädigungen durch Corona-Injektionen. Corona-Gentherapien bereits vor Ausbruch der Corona-Pandemie begonnen. Massives Schädigungsmuster der Corona-Injektion führt zur Bevölkerungsreduktion. Entspricht der Nobelpreis für mRNA-Forschung der unheilvollen Büchse der Pandora?

Weiterlesen …

Kein Zweifel an Johanna Findeisen!

von: Stef Manzini, (Kommentare: 2)

Meinung

Ist Johanna Findeisen eine gefährliche Terroristin, die mit vorgehaltener Waffe Politiker entführen will, oder sich an einem Putsch der Bundesregierung beteiligen würde? Ich glaube nicht. Ist Johanna Findeisen eine engagierte Bürgerin, die sich eventuell auch in einer gewissen Naivität Personen genähert hat, die das möglicherweise wollen? Das kann schon sein. Hat sich Johanna Findeisen der Aufklärung und dem Kampf gegen strukturelle pädophile Gewalt gegen Kinder und Jugendliche verschrieben? Ja. Wurden dabei von ihr Grenzen überschritten, dahingehend, dass diese Aufklärung Sache der Polizei und Justizbehörden sein sollte? Möglicherweise ist das so.

Weiterlesen …

Jetzt angeklagt wegen "Hochverrat": Johanna Findeisen.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: Stef Manzini

Basis-Mitglied vom Bodensee wird mit Prinz Reuß und weiteren Personen angeklagt werden. Familie Findeisen widerspricht dem Verdacht die Reichsbürger finanziert zu haben. Anwältin und Familie rufen zu Besonnenheit auf und bitten Demonstrationen zu unterlassen. Der Beginn des Reichsbürgerprozesses kann noch Monate auf sich warten lassen, Haft Findeisens geht weiter.

Weiterlesen …