It´s only Rock `n´Roll, but I like it! Kayvan Soufi-Siavash alias “Ken Jebsen“

von: Stef Manzini, (Kommentare: 1)

Bild: s!!z-Team

Ein Interview mit Kayvan Soufi-Siavash zu machen, ist immer eine Herausforderung- und macht großen Spaß. Kayvan springt in die Fragen, und sagt doch, was er will. Und er redet schnell und viel. Gut so. Dieser Mann hat etwas zu sagen. Lange bevor die meisten von uns aus den alten Medien aus- und in die neuen einstiegen, war “Ken Jebsen” gegen den Strich gebürstet. Das hat vielen nicht gefallen. Er hat sich nichts gefallen lassen.

Weiterlesen …

Kayvan Soufi-Siavash. Der tanzende Revolutionär.

von: Gastautor, (Kommentare: 0)

Bild: Privat
s!!z-Gastbeitrag

Kayvan Soufi-Siavash hat in zwei Vorträgen in Dornbirn vor rund 1.000 Menschen gesprochen. Dies waren jeweils Marathon-Veranstaltungen, und zum Ende gegen 00.00 Uhr hin war es kaum noch möglich, dem “Nimmermüden” konzentriert zu folgen. Keine Frage, das “Ding” hatte Überlänge, doch die Frage was nun wegzulassen wäre, ist nicht befriedigend zu beantworten. Freuen Sie sich auf ein besonderes Gespräch mit Kayvan Soufi-Siavash. Das Interview kommt am Mittwoch.

Weiterlesen …

Erbarmung! stattzeitung.org-Interview mit Gabriele Kuby.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 1)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

Am Rande der Veranstaltung “Wozu noch Bildung?”, am 13. Januar in Dornbirn führte Stef Manzini ein in Teilen kontroverses, aber sehr freundliches Interview mit der Christin, Soziologin, Übersetzerin und mehrfachen Buchautorin Gabriele Kuby. Die Gesellschaft braucht eine neue Erweckung, hin zu christlichen Werten und Moralvorstellungen.

Weiterlesen …

Gabriele Kuby: "Die neue Gender-Realität ist Stasi 2.0“.

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Die Soziologin und Autorin Gabriele Kuby bezeichnet die neue deutsche Gender-Rechtsrealität als “Stasi 2.0”. Die sexuelle Revolution stellt die Gesellschaft auf den Kopf, sagt die gläubige Katholikin. “Die globale sexuelle Revolution - Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit”, Kubys Buch. Depression, Angst und Einsamkeit sind nach der Publizistin die Früchte der sexuellen Revolution. Klares Bekenntnis zu Jesus Christus und der katholischen Kirche, als moralischer Anker.

Weiterlesen …

Biberacher Kundgebung: Menschen müssen Lehre aus der Nazi-Zeit ziehen.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
Demo gegen Rechts

Eine intransparente Politik, die nicht nachvollziehbar ist, schafft Probleme. Beim Corona-Notstand mit Füßen getretene Werte werden bei der Demo “Gegen Rechts” hochgehalten. Die AfD ist für Christen nicht wählbar: eine kühne Behauptung aus evangelischer Ecke. Politik braucht einen Wandel, damit sich die Menschen mit ihr identifizieren können.

Weiterlesen …

Wechsel wird mit "W“ geschrieben. Wende auch!

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Meinung

Warum ich Sahra Wagenknecht gerne im Fernsehen sehe, ist schnell gesagt. Natürlich, weil sie in den üblichen grauen Talkrunden ein Farbklecks ist. Ihr stets adrettes Pendant zu den dunklen Anzügen der Männer, und manchmal verzweifelt bemühten Outfits der Damen, ist und bleibt das Wagenknecht-Kostüm- und der ewig gleiche Schopf. Überhaupt wirkt die berühmteste Marxistin Deutschlands, ich will nicht mehr “Linke” sagen, denn das ist ja altbacken, komplett alterslos. Und das seit zwei Jahrzehnten. Dass die Zeit dennoch verging, sieht man allenfalls an Wagenknechts Ehemann Oskar. Klar, es kommt ja in der Politik nicht auf Äußerlichkeiten an, aber das Auge isst bekanntlich mit, gell Herr Hofreiter.

Weiterlesen …