Anstatt Brigitte Königs Arbeiten im Covid-19-Impfskandal zu fördern, wird sie geframt.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Prof Dr. König wies DNA-Verunreinigungen im Covid-19-Impfstoff nach. Funktionsfähige Mitochondrien spielen eine entscheidende Rolle fürs Immunsystem. Die Energielieferanten sind unerlässlich für Stoffwechsel und Immunsystem. Die Arbeitsweise der Mitochondrien wird durch die “Covid-19-Impfung” massiv gestört.

Weiterlesen …

Stefan Hockertz: "Der Staat versucht uns mit permanenten Krisen zu zerstören“.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Der Staat konfrontiert die Bevölkerung stets mit neuen Krisen, um Dauerstress zu erzeugen. Bei “Corona-geimpften-Menschen” ist das Empathie-Empfinden merklich gestört. Der Immuntoxikologe Prof. Dr. Hockertz wirbt beim Vortrag für Versöhnung. Die sogenannte “Corona-Impfung” stellte alle Impfstandards auf den Kopf. Die Schädigung der Psyche, des Nerven- und Immunsystems ist ein Ergebnis der Corona-Injektion. Die Corona-Injektion ist nicht rückgängig zu machen, Schäden können nur gemildert werden. Fürchtet euch nicht - dieser Bibelspruch hilft dem Krisen-Terror entgegenzutreten.

Weiterlesen …

Wenn die Welt untergeht dann komm´ nach Überlingen, da passiert’s 20 Jahre später.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

Vom SPD-Boss Klingbeil als “Nazis” beschimpfte AfD zieht ein im Überlinger Stadtrat. SPD-Arzt mit “Hass-Post” gegen “Impfgegner” nimmt ebenfalls Platz am Ratstisch. LBU/Die Grünen nach wie vor stärkste Fraktion, AfD erstmals drin, aber ohne Fraktionsstärke. Bundestrend gegenläufig in der Stadt der Gutverdiener. Windkraftgegner strafen die Grünen im Teilort ab. Oberbürgermeister rät neuen Räten zum Studium der Verhaltensmaßregeln.

Weiterlesen …

Dr. Ronald Weikl: "Die Nebenwirkung der Schutzimpfung gegen Gebärmutterhalskrebs ist Gebärmutterhalskrebs.“

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team

MWGFD-Pressesymposium machte auf Impfungen und ihre Schadwirkungen aufmerksam. WHO fordert 90-Prozent-Impfquote der 15-jährigen Mädchen bis ins Jahr 2030 gegen Gebärmutterhalskrebs. Schutzwirkung der Gebärmutterhalsimpfung nicht erwiesen und nicht erkenntlich. Wissenschaftliche Literatur hebt hohes Schadpotenzial an Nebenwirkungen hervor. Referent kann keine Impfempfehlung gegen Gebärmutterhalskrebs geben.

Weiterlesen …