"Gebt dem Krieg bitte eine Absage!" Stephanie Mahl von der "Initiative Hambach24"

von: Redaktionsteam, (Kommentare: 0)

Internationale Friedenskette am Sonntag, dem 29.09.2024 mit rund 150 friedensbewegten Menschen auf dem Überlinger Landungsplatz. Initiative “Hambach24” aus Neustadt an der Weinstraße moderiert zwischen Redebeiträgen und musikalischen Einlagen. Die Gelbwesten aus Frankreich unterstützen in Überlingen. Parteien “WIR2020” und AfD sowie die Gruppe “Druschba Heidelberg/Mannheim” sind mit Informationsständen vor Ort.

Weiterlesen …

In eigener Sache.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Als aufmerksamer stattzeitung.org-Leser/in bemerken Sie, dass wir gerade etwas weniger Lesestoff produzieren. Wortwörtlich “langsamer gehen lassen” ist das Gebot der Stunde, denn eine Verletzung, die hurtiges Voranschreiten verunmöglicht, zwingt dazu. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir auf der Stelle treten, wie wir es alle zusammen beispielhaft in vielen Bereichen des Politikgeschehens seit langem beobachten.

Weiterlesen …

Handy-Tod.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

Meinung

Ihr Handy piept. Textnachricht. Sie gucken, und verlieren ihr Augenlicht, im noch schlimmeren Fall ihr Leben. Vielleicht sind Angehörige anwesend, Frauen, Kinder. Die sind dann auch verletzt, oder tot. Die Rede ist von dem “Pager-Angriff” auf Terroristen der Hisbollah im Libanon. Einer Hinrichtung durch das Smartphone gewissermaßen.

Weiterlesen …

"Erweiterter Selbstmord Deutschlands“. Dr. Heinrich Fiechtner.

von: Stef Manzini, (Kommentare: 0)

stattzeitung.org-Interview mit einem streitbaren Geist. “Der Mann mit dem Hitlergruß”, der keiner gewesen sein kann, ihm fehlt der rechte Unterarm, beendet dieses Gespräch mit “Für Deutschland alles”, und einem Schmunzeln. Stef Manzini traf Heinrich Fiechtner am 3. August in Wetzlar zum Gespräch. “Axion Resist” mit dem Thema “Politische Verfolgung von Aufklärern”.

Weiterlesen …

Justizkonstruktion: Fiechtner soll trotz seines fehlenden rechten Unterarms den Hitlergruß gezeigt haben.

von: Michael Freiherr von Lüttwitz, (Kommentare: 0)

Wer nicht in den Mainstream passt, wird geframt oder es wird ein Vergehen konstruiert. Gesetzgebung ist nicht für alle gleich. Staatsanwälte haben Interpretationsspielraum bei ihrer Arbeit. Kritik üben ist wichtig, damit sich die Situation in Deutschland ändert. Heinrich Fiechtner bei “Axion Resist” am 2. August 2024. Politische Verfolgung von Aufklärern war das Thema der Pressekonferenz in Wetzlar.

Weiterlesen …