Kampagne der MWGFD: #MyDataMyChoice
von Neue Medien Portal (Kommentare: 0)
Soeben erhalten wir einen Link zu einem Beitrag der MWGFD zu den Gefahren der Digitalisierung unserer Lebenswelt.
Die MWGFD um Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl hat sich auf Initiative der Aktivistin Mascha Orel von "We for humanity" dafür entschieden, eine Kampagne, die das Ziel hat, die Gefahren der Digitalisierung unserer Lebenswelt sichtbar zu machen, ins Leben zu rufen.
Daher wird in den kommenden Wochen eine Beitragsreihe mit dem Titel #MyDataMyChoice veröffentlicht werden. Prof. Bhakdi wird die Beitragsreihe mit einem persönlichen Appell eröffnen. Diese Kampagne ist wichtiger, denn: Wer Daten hat, hat absolute Kontrolle.
https://www.mwgfd.org/2023/01/mydatamychoice-nein-zur-digitalen-sklaverei/
Für die Richtigkeit aller Aussagen dieses Artikel betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Spenden Sie bitte per PayPal:
|
Oder per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201 BIC: GENODE61UBE Bank: Volksbank Überlingen e.G. Kontoinhaber: Stef Manzini Verwendungszweck: „Schenkung“ |
Danke!
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden. Bitte nur Kommentare zum Beitrag und nicht zu anderen Kommentaren. Kommentare auf Kommentare werden nicht veröffentlicht.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben