Jungbluth: “Grüne Anti-Orbán-Kampagne erreicht die Stufe einer Verschwörungstheorie.”
von Gastautor (Kommentare: 0)
Gastautor: AfD-Delegation im EU-Parlament
Soeben erhalten wir eine Pressemitteilung von dem haushaltspolitischen Sprecher der ESN-Fraktion, Alexander Jungbluth anlässlich der heutigen Debatte im EU-Parlament zu den Spionagevorwürfen gegen Ungarn.
“Seit Jahren agitieren grüne Politiker wie Daniel Freund hemmungslos gegen Viktor Orbán und die ungarische Regierung. Weil dieses plumpe Gepolter bislang nur auf geringes öffentliches Interesse gestoßen ist, hat sich Daniel Freund eine neue Eskalationsstufe zurechtfantasiert: Der ungarische Premier habe sich mithilfe einer Spyware Zugang zu Freunds persönlichen Daten verschafft.
Für seine Anzeige gegen Viktor Orbán bekommt Herr Freund die Unterstützung der grünen Lobbyorganisation ‚Gesellschaft für Freiheitsrechte‘ (GFF), die seit 2018 Spenden von George Soros’ Open Society Foundations in Höhe von 280.000 US-Dollar erhalten hat und auch aus EU-Mitteln querfinanziert wird. Eine Großspenderin der GFF ist der Digital Freedom Fund (DFF), der von 2022 – 2024 mit knapp 400.000 Euro aus EU-Mitteln gefördert wurde. Das ist kein Kampf für Freiheitsrechte, sondern eine Schmutzkampagne von Finanzoligarchen und EU-Kommission gegen die Souveränität Ungarns.
Daniel Freund beschädigt mit seinen abstrusen Anschuldigungen gegen Viktor Orbán nicht nur das traditionell gute deutsch-ungarische Verhältnis. Seine Verschwörungserzählungen bereiten auch den Nährboden für weitere linksextremistische Gewalttaten in Ungarn. Daniel Freund macht sich damit zum Feind des demokratischen Anstands und der europäischen Grundwerte.”
Für die Richtigkeit aller Aussagen des Beitrags betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.

Kommentare
Einen Kommentar schreiben