EU-Parlament schützt linksextreme Gewalttäterin Salis: Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke

von Gastautor (Kommentare: 0)

Gastautor: AfD-Delegation im EU-Parlament

Soeben erhalten wir den Hinweis, dass heute in Straßburg in der Plenarsitzung des EU-Parlaments in einer geheimen Abstimmung über die Aufhebung der Immunität der italienischen Europaabgeordneten Ilaria Salis entschieden wurde. Die Aufhebung der Immunität der bekannten Linksextremistin scheiterte an nur einer Stimme.

Dazu erklärt die Europapolitikerin der ESN-Fraktion Mary Khan:

“Die linksextreme Gewalttäterin Ilaria Salis behält ihre Immunität und entzieht sich so auch weiterhin der Gerichtsbarkeit und der Verantwortung für schwerste Gewalttaten. Damit ist es offiziell: Das EU-Parlament schützt in seiner Mehrheit eine linksextreme Gewalttäterin. Das ist ein weiterer Schlag ins Gesicht der schwer verletzten Opfer der bandenmäßigen Gewaltausbrüche in Ungarn.

Dabei war die Abstimmung denkbar knapp – nur eine einzige Stimme hat für die Aufhebung der Immunität gefehlt. Wohlwissend haben die linken Fraktionen eine geheime Abstimmung beantragt. Während bei diesen schon lange alle Hemmungen verloren gegangen sind, haben vor allem die Abgeordneten der sogenannten Mitte ihre Maske fallen lassen und sich unter dem Deckmantel der geheimen Abstimmung offen an die Seite einer Gewalttäterin gestellt.
Das ist ein schwarzer Tag für Europa – und ein weiteres Beweisstück für die moralische Bankrotterklärung der EU.

Von Beginn an hat die ESN-Fraktion an der Aufklärung des Falls Salis mitgewirkt und die Aufhebung der Immunität konsequent gefordert. Das heutige Abstimmungsergebnis ist ein politischer Offenbarungseid – es zeigt, dass im Europäischen Parlament Ideologie vor Rechtsstaat und Gerechtigkeit gestellt wird.”

Für die Richtigkeit aller Aussagen des Beitrags betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Bitcoin:


Oder per Patenschaft:

Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.