Das Märchen von den sogenannten Schutzimpfungen
von Neue Medien Portal (Kommentare: 0)
Soeben erhalten wir den Hinweis zur dreiteiligen Videoreihe von Dr. Ronny Weikl zu Informationen, die Schwangeren und Eltern kleiner Kinder bezüglich sogenannter “Schutzimpfungen” gerne verschwiegen wird.
In dieser Videoreihe nimmt Dr. Ronny Weikl, Arzt und stellvertretender Vorsitzender der MWGFD e.V., der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, das Thema „Schutzimpfungen“ als vermeintliche Gesundheitsvorsorge unter die Lupe. Er hat zahlreiche Argumente zusammengetragen, die gegen die von der STIKO, der Ständigen Impfkommission ausgesprochenen, zahlenmäßig von Jahr zu Jahr mehr werdenden Empfehlungen für Impfungen in der Schwangerschaft und in der Säuglings- bzw. Kleinkindphase sprechen. Er beleuchtet den dominanten Einfluss der Pharmagroßkonzerne auf Medizin und Politik und stellt Ideen vor, was wir dagegen unternehmen können und wie wir die Medizin wieder umgestalten können dahingehend, dass einzig und allein das Wohl des Menschen im Mittelpunkt steht.
In Teil 1 des Videos stellt er die verschiedenen von Seiten der STIKO empfohlenen Impfungen vor und erläutert die Gegenargumente und die Gründe, weswegen er von Impfungen in der Schwangerschaft und frühen Kindheit abrät. Auch das Masernschutzgesetz mit der darin formulierten faktischen Impfpflicht für KiTa-, Kindergarten- und Schulkinder sowie Mitarbeiter von Betreuungs- und medizinischen Einrichtungen, kommt zu Sprache, ebenso die damit einhergehende Verletzung wichtiger Grundrechte.
In Teil 2 des Videos geht er der Frage nach, warum die STIKO von Jahr zu Jahr mehr Impfempfehlungen in ihren Katalog aufgenommen hat. Dabei werden auch Lobbyarbeit und Korruption seitens der Pharmagroßkonzerne angesprochen, ohne die das Erwirtschaften der stattlichen Milliardengewinne wohl nicht möglich wäre. Dr. Weikl erörtert Ideen, wie wir Bürger uns gegen diese Machenschaften wehren können, insbesondere auch gegen eine Impfpflicht. Drei Bücher, die am Ende des Videoteils vorgestellt werden, liefern hierfür schlagkräftige Argumente und Lösungen.
Im 3. Teil der Videoreihe stellt Dr. Ronny Weikl die bahnbrechenden, sensationellen Ergebnisse einer groß-angelegten Studie mit fast 19.000 Studienteilnehmern vor, in der die gesundheitlichen Auswirkungen von Impfungen in der Kindheit im Vergleich geimpfter mit ungeimpften Kindern untersucht wurden. Die Studie bringt eine gewaltige Sprengkraft mit sich, die sich wohl in den kommenden Wochen und Monaten erst so richtig entfalten wird und sicherlich zu einem Umdenken bzgl. der Sinnhaftigkeit von sog. „Schutzimpfungen“ beitragen wird. Auch zwei andere, frühere Studien mit ähnlich beunruhigenden Ergebnissen werden vorgestellt.
Den ganzen Hype um die angeblich so gefährlichen Erreger und die dagegen vermeintlich notwendigen sogenannten „Schutzimpfungen“ versucht Ronny Weikl in diesem letzten Videoteil von einer anderen Warte zu betrachten, nämlich unter Berücksichtigung der eindrucksvollen Fähigkeiten unseres körpereigenen Selbstregulations- und Immunsystems. Und er stellt dar, was aus seine Sicht Kinder für ein gutes, gesundes Aufwachsen wirklich brauchen und was Eltern und Großeltern dafür tun können.
Dr. Ronny Weikl ist seit über 35 Jahren Arzt und seit über 30 Jahren Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie auch Praktischer Arzt mit dem Schwerpunkt Naturheilverfahren, seit 1996 in eigener Praxis niedergelassen. Schon als Medizinstudent war er skeptisch bzgl. der angepriesenen Segnungen der Pharmagroßkonzerne, insbesondere auch was Impfstoffe betrifft. Die Geschehnisse und eigenen Erlebnisse rund um die sog. „Coronapandemie“ haben ihn in seiner Skepsis nochmal bestätigt.
Hier finden Sie die Videos:
Teaser (Youtube)
Video Teil 1 (Rumble)
Video Teil 2 (Rumble)
Video Teil 3 (Rumble)
Für die Richtigkeit aller Aussagen des Beitrags betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.

Kommentare
Einen Kommentar schreiben