Anja Arndt: Dramatischer Öko-Amoklauf in französischer Schule

von Gastautor (Kommentare: 0)

Gastautor: AfD-Delegation im EU-Parlament

Soeben erhalten wir den Hinweis, dass ein 15-jähriger Schüler an einem katholischen Gymnasium in Nantes eine 17-jährige Mitschülerin mit einem Jagdmesser getötet und drei weitere Schüler schwer verletzt hat. Ein Lehrer konnte ihn offenbar mit einem Tisch überwältigen. Laut Medienberichten verschickte der mutmaßliche Täter vor der Tat ein 13-seitiges Manifest mit dem Titel “Immune Aktion”, in dem er Umweltzerstörung, soziale Entfremdung und eine “totalitäre soziale Konditionierung” anprangerte. Er rief zu einer “biologischen Revolte” auf – auch um den Preis unschuldiger Leben.

Dazu erklärt die Europaabgeordnete der ESN-Fraktion, Anja Arndt:

“Die Klimahysterie, die auch vom Europäischen Parlament verbreitet wird, lässt immer mehr junge Menschen verzweifeln. Die Anzahl depressiver junger Menschen schnellt in die Höhe. Die BARMER Krankenkasse hat gemeinsam mit dem SINUS-Institut eine Studie durchgeführt, ‚um die Auswirkungen des Klimawandels‘ auf die psychische Gesundheit von Jugendlichen zu untersuchen. Die Ergebnisse zeigen, dass Klimaangst unter Jugendlichen inzwischen weit verbreitet ist. 36 % der befragten Jugendlichen gaben an, große Angst vor dem Klimawandel zu haben (Stufen 8–10 auf einer Zehnerskala), während weitere 27 % mittelgroße Angst verspüren (Stufen 6–7). Nur 16 % berichten, keine Angst zu haben (Stufen 1–3).

Dabei machen keine angeblichen Klimaschwankungen unseren Jugendlichen Angst, sondern die verantwortungslose Berichterstattung der Medien und irreführende Aussagen von Politikern. Die Klimapolitik, die oft nicht auf wissenschaftlichen Tatsachen, sondern auf einer grün-linken Ideologie und Panikmache basiert, verunsichert und belastet unsere Bürger. Sie macht nicht nur arm und krank, sondern bringt auf Dauer noch weitere Klima-Extremisten hervor. In Frankreich hat dieser Klimawahn nun sogar zu einem Amoklauf mit Toten und Verletzten geführt.

Keiner kann ein Interesse daran haben, dass unsere Jugendlichen von dieser linken-grünen Ideologie weiter verängstigt, verunsichert oder sogar radikalisiert werden. Wir von der ESN-Fraktion im Europaparlament sagen: Schluss mit der verantwortungslosen Klimapolitik! Schluss mit dem Green Deal!”

Für die Richtigkeit aller Aussagen des Beitrags betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Bitcoin:


Oder per Patenschaft:

Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.