Neue WHO-Verträge: eine Bedrohung für unsere Verfassung, unsere Wirtschaft, für unsere Grundrechte und unsere Gesundheit? - Vortrag und Diskussion mit Rechtsanwalt Philipp Kruse

von Gastautor (Kommentare: 0)

Gastautor: Veranstalter Udo Daecke

Soeben erhalten wir die Einladung zu Vortrag und Diskussion mit Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema “Neue WHO-Verträge: eine Bedrohung für unsere Verfassung, unsere Wirtschaft, für unsere Grundrechte und unsere Gesundheit?” am Donnerstag, dem 14. März 2024 um 19:30 Uhr auf dem Andreashof bei Überlingen.

Herr Kruse ist seit Jahren ein engagierter Kämpfer gegen staatliche Willkürmaßnahmen in der Corona-Zeit. Seit 2 Jahren fokussiert er sich auf die Pläne der WHO, welche mittels zweier Verträge mit einer nie dagewesenen Machtfülle ausgestattet werden soll. Laut Kruse wird die WHO auf dieser Basis die Verfassungen der WHO-Mitgliedstaaten beliebig lange aushebeln und unsere Demokratie, unsere Wirtschaft und unsere Selbstbestimmungsrechte beliebig lange einschränken können. Dies gilt es zu verhindern.

Veranstaltungsdetails:
Donnerstag, 14. März 2024 um 19:30 Uhr
Andreashof-Glashaus, 88662 Überlingen-Deisendorf, Kirchgasse 35
Eintritt 12,- € | Abendkasse ab 18 Uhr
Kartenvorbestellung per E-Mail: udo.daecke@web.de

Für die Richtigkeit aller Aussagen des Beitrags betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.