Junge Menschen wollen “Sterbehilfe”, “Nebenwirkung” der “Corona-Impfung”.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Meinung

Klick auf Bild für Großansicht

Die Zahl der jungen Menschen, die humanitäre Sterbehilfe wollen, ist im letzten Jahr eklatant angestiegen. Es sind dies häufig diejenigen, die an ”Chronischem Fatigue-Syndrom” leiden. Ich sage: Eine Folge der ”Corona-Spikung”! Die ”Deutsche Gesellschaft für Humanitäres Sterben e.V.” (DGHS) gab diese Tatsache heute bekannt. Suchen Sie diese Meldung erst gar nicht in den Mainstream-Medien. Diejenigen, welche die humanitäre Katastrophe orchestriert haben, wollen jetzt den Aufschrei der Massen verhindern. Wann kommt der Aufschrei?

Der Grund für viele Jugendlicher junge Erwachsene, um ”Sterbehilfe” zu bitten ist das Chronische Fatigue-Syndrom (CFS). Viele der mutigen Ärzte und tatsächliche medizinische Experten, die in der ”Corona-Plandemie” vor den verheerenden Schadwirkungen der ”mRNA-Spikung,” auch genannt ”Corona-Schutzimpfung”, gewarnt hatten, haben genau das ”Chronische Fatigue-Syndrom” als eine der häufigsten Nebenwirkungen immer wieder explizit benannt. Die multiple Erschöpfung (Fatigue), die viele Betroffenen buchstäblich nicht mehr aus dem Bett aufstehen lässt, und ihnen den Gang auch nur ins Badezimmer schier verunmöglicht, nimmt den daran ”Erkrankten” jeglichen Lebensmut- und Lebenswillen. Wie sich jetzt durch die schockierende Nachricht der ”DGHS” bestätigt. In vielen Artikeln hat stattzeitung.org recherchiert und dokumentiert, was für verheerende Auswirkungen die fälschlicherweise als ”Corona-Schutzimpfung” bezeichnete ”Genmanipulation” im Körper auslösen kann. Lesen Sie dazu “„Corona-Impfung“, krank gestochen und dann im Stich gelassen - So geht Deutschland mit Impf-Geschädigten um” und “Der gesellschaftliche Druck drückte ihm die "Impfung" auf”. Hannah Stoll aus Sigmaringen und Benjamin Leonhard aus Konstanz. Zwei Schicksale, die einen nicht kalt lassen. Junge sportliche Menschen, die Ärzten vertrauten, die ihnen die ”Impfung” empfahlen- und sie dann im Stich ließen. Die Links zu diesen Dokumentationen finden sich zusätzlich am Artikelende.

Besonders betroffen von den mannigfachen Zerstörungen im Körper, die ein entfesseltes ”Spikeprotein” auch noch nach Jahren anrichtet, sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Gerade die letztgenannten Personengruppen hatten sich bereitwillig ”impfen” lassen, um die Oma zu schützen, und um weiter ”Party machen” oder reisen zu können. Oft haben die Eltern ihre Kinder bestärkt, weil sie den falschen Versprechen von Ärzten, denen sie vertrauten, geglaubt haben. Mein Herz ist voller Mitgefühl für sie alle. Unbarmherzig bin ich gegenüber den Verursachern dieser humanitären Katastrophe, die es gewusst haben, die daran verdient haben, die zu feige waren. Die bis heute zu feige sind!

Das ”Chronische Fatigue-Syndrom” tritt häufig bei Krebspatienten aufgrund langer Therapien wie der Chemotherapie auf. Bei gesunden jungen Menschen ist ”Chonisches Fatigue-Syndrom” sehr selten. Nun rufen diese jungen Menschen angesichts ihres schrecklichen Schicksals, das sie nicht mehr ein Leben führen lässt, das sie für lebenswert erachten können, um ”Sterbehilfe”, um ihrem Leiden ein Ende zu bereiten. Ihr langer Leidensweg erscheint ihnen ohne Perspektive. Was für ein entsetzliches Verbrechen wurde an diesen gesunden jungen Menschen verübt.

Genau die Mainstream-Medien, die mit ihrer einseitigen und vollkommen falschen Berichterstattung, alle Menschen zur ”Spritze” gerufen haben, verschweigen jetzt diese schreckliche Nachricht der ”DGHS”. Der Grund dafür ist klar ersichtlich: Sie wollen zusammen mit den ”Impffanatikern”, zusammen mit Ärzten, die es wissen mussten, zusammen mit den selbsterklärten Experten, wie dem Tierarzt Dr. Wieler vom RKI, zusammen mit den Gewinnlern der ”Impfindustrie”, und zusammen mit den Politikern, die nach wie vor die grauenhafte Wahrheit über eine angebliche ”Schutzimpfung” verschleiern, und so verhindern, dass ein Aufschrei durch die Bevölkerung geht. Die kranken jungen Menschen und ihre Familien werden von diesen Heuchlern nach wie vor alleine gelassen.

 

Frau Dr. Bianca Witzschel, eine mutige Ärztin die in der ”Plandemie” ihre Patienten geschützt und 900 Maskenatteste ausgestellt hat- und die dafür bereits anderthalb Jahre im Gefängnis saß, soll nun erneut für weitere 468 Tage in Haft. Die wahren ”Täter” werden verschont- und wohl erst zur Verantwortung gezogen, wenn sich das politische Machtzentrum in Deutschland auf ”blau” gedreht hat. Das ist ungeheuerlich und nicht hinnehmbar. Ein Link zu einer Petition für Frau Dr. Witzschel befindet sich ebenfalls am Ende dieses Artikels. Zeichnen Sie bitte mit!

Für unsere Zukunft, und das sind die Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, kommt ein Politikwechsel jedoch leider vielfach zu spät. Die ”Geimpften” unter ihnen tragen die ”Impfschäden” davon- und das ist der blanke Hohn- müssen diese Impfschäden wie Benjamin Leonhard noch als ”Long-Covid” umdeklarieren, um überhaupt an finanzielle Unterstützung zu kommen. Manche dieser gesundheitlichen Schäden werden wohl nie ganz geheilt werden können, wie beispielsweise der hochverehrte Professor Sucharit Bhakdi immer wieder gewarnt hat. Wir warnen weiter vor den möglichen Folgen der ”Masernschutzimpfung”, wie zum Beispiel Autismus, in unseren Artikeln der mutigen Ärzte des ”MWGFD”, in vielen gerade erst erschienenen Artikeln.

Wie wichtig Oppositionsmedien wie stattzeitung.org für Transparenz und Aufklärung sind, ist wiederum belegt durch diesen Beitrag. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, nein sie haben bewiesen, das von den Mainstream-Medien gar nichts zu erwarten ist. Diese ”Medien” laben sich nach wie vor an den Fleischtöpfen der ”Staatsfinanzierung”,  glänzen im Scheinwerferlicht in der Nähe der Spitzenpolitiker- die uns allen die ganze Misere ”Corona” erst eingebrockt haben- und scheren sich einen Dreck, um die Folgen des Desasters, das mit ihrer wohlfeilen Hilfe erst Wirklichkeit werden konnte. Pfui!

Unterstützen Sie die freien und unabhängigen Medien, wie stattzeitung.org, auch weiterhin, denn es ist noch nicht vorbei. Gar nichts ist vorbei!

Ihre



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Bitcoin:


Oder per Patenschaft:

Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.