Die Enquete-Kommission zur Corona Pandemie tagt.
von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Das ist nicht das, was wir wollten.
Unter Vorsitz von Franziska Hoppermann (CDU) gehören dieser Kommission 14 Mitglieder des Bundestags und 14 Sachverständige an. Lesen sich die Experten der Altparteien als eine Namensaufreihung aus altbekannter Schulmedizin, hat die AfD mit Dr. Christina Baum, Claudia Weiss und Kai-Uwe Ziegler als Experten Prof. Dr. Stefan Homburg (emeritierter Professor für Öffentliche Finanzen an der Leibniz-Universität Hannover), Tom Lausen (Programmierer, Datenanalyst und Publizist), und Dr. med. Michael Nehls (Privatdozent, Medizinwissenschaftler) benannt.
3 von 14 werden also Sachverhalte zu Gehör bringen, zu denen alle anderen bisher konsequent weggehört haben. Lausen, Nehls und Homburg sind zweifelsfrei gute Leute. Ihre Wirkmächtigkeit jedoch ist sehr begrenzt.
Was wird das Ganze also bringen? Viel später als die meisten europäischen Länder versucht nun auch Deutschland mit dieser Kommission ”Corona” aufzuarbeiten. Zu spät. Zu ineffektiv. Denn es hätte allemal eines Untersuchungsausschusses bedurft, um entsprechend Licht in die Grauzonen der ”Plandemie” zu bringen- und Verantwortliche für dieses Desaster einer Verfolgung und Anklage der Gerichte zuzuführen. Eine Alibi-Veranstaltung ist diese Enquete-Kommission, und dennoch bin ich froh, dass durch die AfD diese drei Männer dabei sind. Nehls und Lausen sind wohlbekannte Freunde der stattzeitung.org, deren Wissen und Fakten wir stets mit großem Erfahrungsgewinn für unsere Leserschaft transportiert haben.
”Wir wollen Handschellen klicken hören”, sagte zur ”Corona-Aufarbeitung” Peter Hahne, auch im Interview mit stattzeitung.org. Nun, dem wird so nicht entsprochen werden. Hören Sie was der schnurgerade Ex-Nachrichtensprecher und vielfacher Buchautor zu alle dem sagt. Kommen Sie im Oktober zu Peter Hahne nach Meßkirch, ein Vorankündigungsartikel zu seinem Vortrag auf Einladung der Ordensbrüder der Tempelritter folgt in den kommenden Tagen.
Immer wieder hat stattzeitung.org über gravierende Impfschäden berichtet, Hannah Stoll, Christina Scholter, und so weiter. Immer wieder waren wir mit dabei im Bundestag beim Corona-Symposium der AfD, im EU-Parlament in Brüssel und Straßburg, beim MWGFD, und so weiter. Genug, um einen Einblick in eines der dunkelsten Kapitel deutscher Medizingeschichte- angeleitet durch böse, dumme und unverantwortliche Politiker- zu haben.
Nein, diese Enquete-Kommission kann nicht darüber hinwegtäuschen, was hier immer noch vertuscht werden soll. Immer noch laufen in ARD und ZDF Werbespots für die ”Corona-Impfung”, finanziert von Biontech. Immer noch hängt eine große Gruppe Tagesthemen-Junkies an den Lippen derer, die nichts als Lügen verbreiten, und schlimmer noch, Kritiker wie verantwortungsvolle Ärzte, Journalisten mit Rückgrat und Friedensaktivisten verleumden und hart bestrafen.
”Der Himmel hängt voller Lügen, wir aber sagen die Wahrheit, das ist, was wir tun”, sagte der wunderbare US-Amerikaner und Biowaffen-Experte Dr. David E. Martin im Interview mit Stef Manzini in Straßburg. Das Interview finden Sie unter dem Stichwort ”Interviews” in alphabetischer Auflistung in der Kopfleiste unserer Webseite.
Ja, das ist es, was wir tun- und weiter tun werden. Unabhängig berichten. Den Scheinwerfer auf das richten, was vertuscht werden soll, bei der Wahrheit bleiben. Denn auf Einsicht der politischen Täter kann niemand ernsthaft hoffen und warten.
Erst wenn der Druck im Kessel so groß wird, dass die sogenannte breite Masse Genugtuung fordert, wird etwas passieren. Der Stein rollt bereits, die neuen oder Oppositionsmedien wie stattzeitung.org arbeiten mit Hochdruck und unter hohem persönlichen Einsatz unablässig dafür.
Nächste Woche findet in Budapest die 6. Internationale Friedens- und Gesundheitskonferenz statt. Präsident der Konferenz ist Dr. Tamasi József, Sprecher der Veranstaltung ist Dr. Heiko Schöning, ein hochgeschätzter Freund der stattzeitung.org. Bei dieser zweitägigen Veranstaltung werden neben ungarischen Ärzten und Forschern auch renommierte Fachleute aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, wie die prominente Ärztin und gute Freundin der stattzeitung.org Dr. Maria-Hubmer-Mogg, mit dabei sein.
stattzeitung.org fühlt sich sehr geehrt über die Einladung, und wird vor Ort sein, um über Lösungen, sowie Verbindung zwischen Gesundheit und weltweitem Frieden berichten. Ein ausführlicher Vorbericht zu dieser Konferenz der ”Caraka Stiftung” folgt in wenigen Tagen.
Geben wir uns also nicht mit Halbheiten zufrieden, machen wir weiter, damit auch noch der letzte Rest Modder dieser zerstörerischen ”Plandemie” ans Tageslicht gezerrt wird- und wir uns eine Immunität dafür schaffen, was von den Machern dieser Machenschaften als nächstes geplant wird.
Mit Hochachtung vor dieser schweren Aufgabe wünsche ich Stefan Homburg, Tom Lausen und Michael Nehls alles nur erdenklich Gute. Unser ausdrücklicher Dank gehört der AfD, die wie keine andere Partei in der ”Plandemie” immer an der Seite der Vernunft und der Vernünftigen gestanden hat. stattzeitung.org wird berichten.
Bleiben Sie bei uns dran, und gut informiert. Getreu unseres Mottos: Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Zeit, bewahren Sie sich ihren scharfen Verstand- und ein frohes Herz!
Ihre Stef Manzini
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben