Spahn. Der Maskendealer. Shame on YOU!

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Meinung

Was sollen wir zu Spahns Maskendeals, Höchstpreisen und knapp 50 (!) Millionen Provision an eine Parteifreundin noch sagen? Vielleicht einfach dieses: EGO! EGO! EGO! Und noch das: Shame on YOU! Und das überlassen wir Shirley & Company, der Text passt nicht- aber der Refrain trifft den Kern. Und wir können dazu tanzen...

Ach ja, die Grünen kommen auch mal aus dem Quark und wollen jetzt einen Untersuchungsausschuss. Guten Morgen! Willkommen im Club mit der AfD.

Was für ein Untersuchungsausschuss soll denn die tödliche Wirkung der modRNA (“Corona-Impfung”) für die ans Licht bringen, die immer noch im Dunkeln tappen?

Wir fordern weiterhin zusammen mit Uwe Kranz und der gesamten Resistance ein europäisches Tribunal.

PS: Spahn hau ab- und nimm deine ganze korrupte Verbrecherbande gleich mit. Wir werden dich finden, wenn wir dir den Prozess machen!

Hier lassen wir Shirley & Company für uns singen, was wir von Jens Spahn halten: Shame on YOU! Es ist zwar heiß, aber tanzen Sie doch auch dazu, anders hält man die ganze “Nummer” ja gar nicht aus.

Verwegene Grüße, “Long cool Woman- in a Black Dress”, sage ich mit den “Hollies”. Der Text passt wieder nicht- aber der Titel steht für alle mutigen Journalistinnen. Sie merken schon, ich könnte ewig fortfahren. Nichts inspiriert mich mehr als Musik. Der nächste Favorit auf meiner Playlist, dächte ich an Spahn und die ganze Mischpoke, wäre dann von den Stereo MC´s “Deep, Down and Dirty” oder die Stones mit “Sympathie for the Devil”,....


...aber schließen will ich mein ganz privates Special für Sie und Euch mit: “Klar” (Wir machen das klar) von Jan Delay- mit bestem Gruß aus dem heißen wilden Süden an unsere neuen Freunde, die Nordlichter.

Ihr wisst ja: “If I can't dance, I don't want to be part of your revolution.” Emma Goldman

Und hier ist der Sudhof-Bericht (Quelle: FragdenStaat) mit der ganzen Sauerei, ohne “”:



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Bitcoin:


Oder per Patenschaft:

Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.