Es lebe der Widerstand! Es geht um unsere Freiheit!

von Stef Manzini (Kommentare: 1)

Klick auf Bild für Großansicht

Liebe stattzeitungs-Leserinnen, liebe stattzeitungs-Leser, liebe Freunde der Meinungsfreiheit,
ein volles Jahr liegt hinter uns allen. Ein Jahr, in dem wir auf großen Veranstaltungen und auf kleinen Bühnen standen, oder uns abseits der Autobahn schnell zu einem Interview mit einer Persönlichkeit verabredet haben, deren Expertise und Meinung wir Ihnen nicht vorenthalten wollten.

Es war ein Jahr, das uns alle bewegt hat, und das an Schnelligkeit der sich oft überschlagenden Ereignisse fast nicht zu toppen ist. Über vieles haben wir berichtet, manches haben wir versäumt, manches bewusst weggelassen, weil wir uns kein eigenes Bild machen konnten. Wir waren viel unterwegs- und wir haben lange in unseren Schreibstuben gesessen, und viel recherchiert. Unvergessen auf der internationalen Großdemo vor der WHO in Genf mit dem Banner ”Free Assange! Free Press!” auf der Bühne zu stehen- und unmittelbar danach ein Moment der unfassbaren Erleichterung über die Freilassung von Julian Assange. Unglaublich berührend der lange Gang von drei Stunden um die Justizvollzugsanstalt in Frankfurt- zum Geburtstag von Johanna Findeisen, die dort unschuldig im ”Reichsbürgerprozess” in Haft sitzt. Unverzichtbar, die vielen Experten rund um ”Corona”, die wir beispielsweise beim MWGFD trafen. Unermüdlich, unsere Interviews und Gespräche mit Ausnahmepersönlichkeiten der Zeitgeschichte, oder einfach mit Leuten, die was zu sagen haben. Unangepasst, die unzähligen Artikel über die Klimalüge, die Bauerndemos, das Politikversagen und und und....

Vier Menschen, genau ein Team von zwei Autoren und zwei ”Technikern”, haben in 2024 sage und schreibe 299 Artikel und Kommentare veröffentlicht. Zusätzlich haben wir im Schnitt jede Woche ein Interview, tatsächlich genau 52, auf stattzeitung.org online gestellt.

Unter ”Meldungen” haben wir aktuelle Veranstaltungen und Pressemitteilungen veröffentlicht, damit Sie auf dem Laufenden bleiben. Mit der Funktion ”Vorlesen” unterstützen wir Sehbehinderte, oder bieten Ihnen den Komfort, einen Text nicht selbst lesen zu müssen, wenn Sie sich einmal beim Zwiebelschneiden informieren möchten.

Wir finden, das kann sich sehen lassen!

Wir wissen, dass wir dennoch nicht alle Bereiche berührt haben, die es verdient gehabt hätten, an die Öffentlichkeit zu gelangen. Wir müssen mit diesem Verzicht leben, im Wissen unser Bestes gegeben zu haben- denn auch unser Tag hat nur 24 Stunden, und ein guter Nachtschlaf ist wichtig in aufregenden Zeiten.

Für unser Engagement sind wir vom Amtsgericht Biberach am 13. Dezember nicht wegen Nötigung, wie es im Urteil heißt, sondern wegen unserer kritischen Haltung hart bestraft worden. (Links dazu am Ende dieses Artikels).

Wir lassen uns davon nicht beeindrucken, haben Berufung eingelegt, und werden unverdrossen und unverzagt weiter ”Journalismus mit Rückgrat” machen- und uns unseren kritischen Blick nicht nehmen- und uns unseren Mund nicht verbieten lassen.

Seit ”Corona” sind viele rebellisch geworden im Sinne nicht einfach aus Bequemlichkeit etwas zu glauben- und wenn es ganz unbequem sein darf, auch Kritik gegen falsche Politik, Hetze und Meinungsmache zu publizieren- oder den Politikern das Wort zu geben, die im Mainstream kein faires Medium mehr finden können. stattzeitung.org gehört dazu. Es ist nicht gerade einfach, aber wir würden es uns nie verzeihen, nicht zu den “Alternativen Medien” zu gehören- die sich der Aufklärung und dem Aufbegehren verschrieben haben. Das liegt in unserer DNA. Eine lückenlose Aufarbeitung und Vergeltung der ”Corona-Verbrechen” ist unser Ziel. Schluss mit all den Lügen dazu, zum Krieg, zum Klima, zur falschen Gender-Ideologie und so weiter. Stopp den scheinheiligen Scheindemokraten und den von ihnen installierten Lügennestern und Nestbeschmutzern der Menschenrechte und der Meinungs- und Pressefreiheit. Sofortige Aufhebung politischer Gerichtsurteile und Haftstrafen Unschuldiger.  

Auch 2025 wird es wieder ein intensives ”Nachrichtenjahr”. Wir werden weiter über alles berichten, was wir wichtig finden, damit Sie informiert bleiben- uns aber auch verstärkt Themen widmen, die uns nicht nur aufregen, sondern nähren. Ganzheitliche Gesundheit, Frühlingsputz für den Körper und geistige Hygiene gehören dazu.

Allen Menschen, die in 2024 dafür gesorgt haben, dass wir an die Orte des Geschehens reisen konnten, das wir unsere Onlinetechnik bezahlen- und uns zusätzlich nach einem Veranstaltungsmarathon noch die Bäuche füllen konnten, also allen, die möglich machen, was wir möglich machen, sei an dieser Stelle ein riesiges ”Vergelt's Gott” gesagt.

Im Februar feiern wir unseren 3. Geburtstag, darauf können wir gemeinsam Stolz sein!

Sie sind gemeint, Sie sind es, die uns ermöglichen für Sie weiterzumachen. Wir danken jeder kleinen Schenkung, denn viele Wenige ergeben ein Viel. Wir danken unseren Unterstützern, die immer wieder zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden. Wir bedanken uns bei unseren Lesern für Ihre Aufmerksamkeit, Geduld und Treue- und wir bedanken uns von ganzem Herzen für die vielen aufrichtigen Segenswünsche und Handreichungen, und für jedes Lächeln und freundliche Wort- ohne dass wir die Freude am Tun verlieren würden.

Allen Nutznießern, die uns immer wieder gerne sehen und hören, die es aber bisher für unnötig hielten uns zu unterstützen, sei gesagt: ”Prüft Euch, ob Ihr das wirklich korrekt findet”. Falls nicht, ändert das bitte. Das wäre doch einmal ein guter Vorsatz für 2025. Meinungs- und Pressefreiheit gibt es nicht zum Nulltarif!

Liebe Freunde der stattzeitung.org: Ihr seid es, die uns die Kraft geben einfach immer weiterzumachen. Im Glauben an unseren Herrn Jesus Christus finde ich persönlich immer wieder einen Kompass für mein Tun. Von Herzen sei Dank gesagt allen lieben persönlichen Freunden, die ein Essen warm halten oder die Katze füttern, wenn (wie so oft) wieder keine Zeit für das ist, was auch noch wichtig ist im Leben der schreibenden Zunft. Sehr oft müsst ihr auf mich verzichten, weil ich irgendwo unterwegs bin, oder in einem Text stecke- und ich fürchte, ich werde mich im neuen Jahr auch nicht bessern.

Allen Wegbegleitern und Mitstreitern sage ich Dank! Ihr seid ein Geschenk! Haltet durch und bleibt optimistisch- gemeinsam sind wir unschlagbar! Es lebe die Résistance! Hoch leben die Dissidenten!

Im noch jungen neuen Jahr halten wir für Sie spannende Artikel und Interviews mit Patrik Baab, Dirk Pohlmann, Tom Lausen, Alice Weidel, Ralf Ludwig und vielen weiteren mutigen Menschen parat. Bleiben Sie also dran, es lohnt sich.

Wir alle gehen gemeinsam hoffnungsvoll in ein neues Jahr voller Überraschungen. Bitte lassen Sie uns nicht aufhören an eine bessere Zukunft zu glauben, und wo wir können auch etwas dafür zu tun. Wir machen “statt Zeitung”, und sorgen dafür, dass die Stimme der Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit immer gehört werden kann, von Menschen, die das wollen. Wir werden nicht aufhören, unsere Stimme für den Frieden zu erheben.

Das gesamte stattzeitungs-Team wünscht Ihnen und Euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr, bleiben Sie informiert, lassen Sie sich kein X für ein U vormachen- und möge auch ein unschöner Tag für uns alle stets mit einem Lächeln enden.

Für das ganze Team,

Ihre Stef Manzini


Möget Ihr Freunde finden auf Eurem Weg. Die Führung der Engel- und das Geleit der Heiligen! -Irischer Segensspruch-

Lesen Sie, liebe stattzeitungs-Leserin, lieber stattzeitungs-Leser, hierzu auch folgende Beiträge:

Weitere Artikel zum Prozess in Biberach folgen.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Bitcoin:


Oder per Patenschaft:

Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Kommentar von Gerhard Fischer |

Glückwunsch zu drei Jahren Journalismus, der im besten Sinne des Wortes es verdient beglückwünscht zu werden. Denn das, was Du/Dein kleines Team geleistet haben, ist enorm.
Wünsche von Herzen, dass 2025 weiterhin die Fahne der Freiheit durch die stattzeitung hochgehalten werden kann.
Ein kleiner Obulus mag dabei unterstützen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.