Sie haben Angst vor der Demokratie. Christine Anderson. MdEP AfD.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Klick auf Bild für Großansicht

  • stattzeitung.org-Interview beim 3. Corona-Symposium der AfD-Bundestagsfraktion mit der Europapolitikerin Christine Anderson.
  • Immer wieder setzt sich die EU-Parlamentarierin für die Aufarbeitung der ”Plandemie” ein, und erklärt in diesem Gespräch, warum dies im EU-Parlament gescheitert ist.
  • Die restriktive politische Entwicklung gegenüber Kritikern in Deutschland hält Anderson für brandgefährlich, sie habe das Zeug zu einem neuen totalitären Staat, findet die Spitzenpolitikerin der AfD deutliche Worte.

Christine Anderson, die für die AfD im Europaparlament sitzt, ermöglichte immer wieder ”impfkritischen Delegationen” den Besuch im Parlament in Straßburg und Brüssel. Dafür kann man ihr gar nicht genug danken. Die Spitzenpolitikerin der AfD lebte fünf Jahre in den USA und studierte dort Volkswirtschaftslehre. Neben den AfD-Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch und Christina Baum (Interviews folgen) verfolgte auch Christine Anderson die vortragenden Experten in ”Sachen Corona” im Deutschen Bundestag. Beim ”3. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag”, das die Alternative für Deutschland (AfD) am 2. und 3. November 2024 in Berlin ausrichtete, konnten wir mit Christine Anderson ein Interview führen.

Wie sieht die Aufarbeitung der ”Corona-Pandemie” im Europaparlament aus, fragte Stef Manzini Christine Anderson? Man möchte gar keine Aufarbeitung, antwortete die Politikerin. Die Bürger haben aber das Recht zu erfahren, was mit ihnen gemacht wurde, sagt Anderson, und dafür kämpft die Frau, die seit 2019 für die AfD im EU-Parlament sitzt. Dass Kritik am Staat neuerdings verfassungsschutzrelevant ist, warum es die DDR, hätte sie die heutigen ”Mittel und Wege” gehabt, noch geben würde- und wen sich Christine Anderson als Präsidenten von Amerika wünscht, verrät die sympathische Politikerin im Interview. Eines können wir schon hier verraten, der ”Präsidentenwunsch” ist in Erfüllung gegangen.

Es folgen die Interviews mit Dr. Christina Baum (AfD), Beatrix von Storch (AfD), Dirk Pohlmann (Journalist), Ralf Ludwig (Rechtsanwalt) und Gregor Samimi (Rechtsanwalt, Strafverteidiger).

Lesen Sie, liebe stattzeitungs-Leserin, lieber stattzeitungs-Leser, gerne auch den Teil 1 der Reportage zum “3. Corona-Symposium” in “Das RKI hat alles gewusst! Stefan Homburg, Corona-Symposium der AfD” und den Teil 2 der Reportage in ““Das ist Vortäuschung von Rechtsstaatlichkeit”, Beate Bahner. Rechtsanwältin.” sowie das Interview mit Rechtsanwältin Beate Bahner in “Ursula von der Leyen bestellt mal salopp bei ihrem “Schatzilein” Impfdosen für Milliarden. Beate Bahner im Interview mit stattzeitung.org.”.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.