Ursula von der Leyen bestellt mal salopp bei ihrem “Schatzilein” Impfdosen für Milliarden. Beate Bahner im Interview mit stattzeitung.org.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Klick auf Bild für Großansicht

Viel Beifall erhielt die Heidelberger Rechtsanwältin am 2. November im Deutschen Bundestag in Berlin, beim ”Corona-Symposium” der AfD. Wie immer pointiert und treffsicher thematisierte Bahner die Rolle der Justiz, und nannte Beispiele für die Vortäuschung von Rechtsstaatlichkeit.

Die Heidelberger Fachanwältin für Medizinrecht, Beate Bahner, erregte am Samstag, dem 2. November 2024, Aufsehen im Deutschen Bundestag. Beim ”3. Corona-Symposium” der AfD-Bundestagsfraktion übertitelte Bahner ihren Vortrag mit ”Die Rolle der Justiz: Vortäuschung von Rechtsstaatlichkeit”, und nannte dazu 15 aktuell Beispiele. ”Ich könnte hunderte Beispiele nennen”, so Bahner im Interview. Im Gespräch mit stattzeitung.org erklärte die Rechtsanwältin und Buchautorin an Hand von Beispielen aus der ”Corona-Zeit” wie es tatsächlich um die Rechtsstaatlichkeit bestellt ist, und warum noch immer ”impfkritische Personen und Ärzte” unbarmherzig, und wie Beate Bahner meint gegen besseren Wissens, von der deutschen Justiz verfolgt werden. Ganz aktuell nimmt Beate Bahner zur ”Corona-Aufarbeitung” in den Staatsmedien mit Eckart von Hirschhausen (”Das Impfbuch für alle” mit Beiträgen von Eckart von Hirschhausen) Stellung: ”Vortäuschung von Aufarbeitung”, nennt das die so streitbare wie wunderbare Anwältin. Ein flottes Gespräch mit viel Information.

In vielen Fällen haben wir es in Deutschland mit einer politischen Justiz zu tun. Das unverhältnismäßig hohe Strafmaß, das den ”Maskenrichter von Weimar” jetzt zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilte, ist nur ein Beispiel dafür. Die Staatsanwaltschaft hatte auf drei Jahre ohne Bewährung plädiert. Richter Christian D. hatte an zwei Schulen untersagt Corona-Maßnahmen umzusetzen. Wie man längst weiß, zum Wohle und zum Schutze der Schüler. Nun verliert der Weimarer Richter seinen Beamtenstatus und seine Pensionsansprüche. Unbarmherzig und wider besseren Wissens werden immer noch Menschen verfolgt, die während der ”Corona-Pandemie” richtig und verantwortungsvoll handelten. Straffrei blieben bis jetzt Politiker und andere, die sich an der Notlage unverhältnismäßig bereichert haben. Hier versagt der ”Rechtsstaat” auf ganzer Breite. Solange dies so ist, braucht es mutige Anwälte wie Beate Bahner.

Weitere Interviews, die wir am Rande des Corona-Symposiums gemacht haben, unter anderem mit den Rechtsanwälten Ralf Ludwig und Gregor Samimi veröffentlichen wir in Kürze.

s!!z-Buchtipp

  • Das neue Buch von Rechtsanwältin Bahner. “WHO-Pandemievertrag: Der finale Angriff auf Ihre Freiheit - Was Sie unbedingt darüber wissen sollten!”, Kopp Verlag, ISBN: 9783864459986, Bestellmöglichkeit bei kostenloser Lieferung hier.
  • Im September 2021 erschienen und wochenlang auf der Spiegelbestsellerliste unter Sachbuch/Taschenbuch gelistet: “Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten.”, Rubikon Verlag, ISBN: 9783864459986, Bestellmöglichkeit z.B. hier (auch kostenlos als eBook erhältlich)

Lesen Sie, liebe stattzeitungs-Leserin, lieber stattzeitungs-Leser, gerne auch den Teil 1 der Reportage zum “3. Corona-Symposium”  in “Das RKI hat alles gewusst! Stefan Homburg, Corona-Symposium der AfD” und den Teil 2 der Reportage in ““Das ist Vortäuschung von Rechtsstaatlichkeit”, Beate Bahner. Rechtsanwältin.”.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.