Keine Frage der Schuld. Eine Frage der Ehre.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Meinung

Corona im Deutschen Bundestag, das macht nur die AfD. Es ist so immanent wichtig, all die Experten genau da zu Wort kommen zu lassen, wo das Unrecht einer politisch orchestrierten massiven Schädigung der Demokratie, der Gesundheit und wirtschaftlichen Existenz eines ganzen Volkes ihren Ursprung hat. Vieles von dem, was die Experten vortrugen, ist uns als Aufkärungsmedium bekannt. Es kann aber nicht oft genug wiederholt werden, denn der Mantel des Schweigens und der Zeitlauf des Vergessens soll über das gebreitet werden, was die ”Plandemie-Macher” vertuschen wollen.

War da was? Ja! Alle Teilnehmer im Auditorium des ”Marie-Elisabeth-Lüders-Haus” werden nicht schweigen. Ja, sie werden unablässig und unaufhörlich den Finger in die Wunde legen, die ihnen allen zusammen mit großen Teilen der Bevölkerung während der ”Plandemie” zugefügt wurde. Die Atmosphäre dieses wie auch der vorangegangenen Symposien ist geprägt von intensiver Aufmerksamkeit und großer gemeinschaftlicher Freundlichkeit. Vernetzung spielt eine ganz große Rolle, nicht nur auf der ”Bühne”, sondern auch im informellen Teil der Veranstaltung passiert ganz viel. Hier treffen sich Gleichgesinnte in Sachen Widerstand gegen Staatswillkür und Demokratieversagen. Der politische Arm dieser Bewegung ist und bleibt die AfD. Der Gesundheitsausschuss der Bundestagsfraktion leistet großartige Arbeit, Redner wollen gefunden- und alle Anwesenden erfrischt und verköstigt werden. Kopfarbeit ist anstrengend und macht hungrig. Persönlich traurig fanden wir, dass Professor Homburg, einer der ”Stars” des Symposiums mit den ”RKI-Leaks” nicht die Gelegenheit fand, sich kritischen Fragen im Interview zu stellen. Berührend die Rede Sucharit Bhakdis, brisant die Feststellung Beate Bahners, treffend das Urteil von Markus Haintz, schockierend die Schilderungen Andreas Sönnichsens, weil das RKI-Leak unsere seit Jahren publizierten Inhalte teilweise auf grausame Art und Weise unterfüttert. Wer je in die Augen eines verzweifelten ”Impfopfers” gesehen hat, kann nicht anders als zu kämpfen. Kämpfen tut Jan Reiners nicht mehr, wenn auch bisher nur übungsweise bei der Bundeswehr. Immer noch sitzen Soldaten in Haft, die sich der ”Impfung” verweigert, und somit Körperverletzung am eigenen Körper abgewendet haben. Wie ironisch muss das für jeden sein, der sich genau zur Abwendung von Schaden für die deutsche Bevölkerung bei der Bundeswehr dienstverpflichtet hat?

Die AfD, allen voran Alice Weidel mit ihrem bezeichnenden Grußwort: ”Wir haben einen Untersuchungsausschuss gefordert, den alle anderen abgelehnt haben”, macht einen großartigen Job und tut genau das, was eine Opposition tun muss. Dafür wurden sie vom ”Jäger” zum ”Gejagten” im besten Deutschland aller Zeiten. Sie alle bleiben weiter ”am Ball”, wie auch die Aufklärer des ”Corona-Symposiums”- und die neuen und alternativen Medien, zu denen, und das sage ich mit Stolz, stattzeitung.org gehört. Wie sagte ich in Wien im September 2022 bei der ”Better Way Conference”: ”Ich könnte mir es niemals verzeihen nicht zu euch zu gehören”. Daran hat sich nichts geändert. Die Aufarbeitung eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte ist keine Frage von Schuld, sie ist längst bewiesen. Vor dem Urteil, das diesbezüglich fallen muss, versuchen sich die Verantwortlichen über die Zeit zu retten. Es ist eine Frage der Ehre, einem Begriff, der für die aktuellen Politiker keine Rolle mehr zu spielen scheint. stattzeitung.org gehört wie die Macher, Redner und Anwesenden des Aufarbeitungs-Symposiums in Berlin zu denen, die diesen Begriff, und vor allem seine Bedeutung, wieder herstellen werden. Machen wir also weiter, auch wenn's manchmal schwerfällt. Die Corona-Impfkampagne in den Öffentlich-Rechtlichen läuft. Aber die Uhr tickt. Verlasst euch drauf!        

Lesen Sie, liebe stattzeitungs-Leserin, lieber stattzeitungs-Leser, den zugehörigen Artikel “Das RKI hat alles gewusst! Stefan Homburg, Corona-Symposium der AfD” .



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.