"Can you hear me now?” Amerika hat gewählt.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Klick auf Bild für Großansicht

Könnt ihr uns endlich hören?” Die Amerikaner setzen mit der Wahl Donald Trumps ein Zeichen für Freiheit, und gegen woke, linke Politik. Hier sind brandaktuelle Statements aus den USA, von Tammy Clark aus Michigan und Kristen Meghan Kelly aus Idaho. Auch in Deutschland gibt es einen Erdrutsch, die Ampelregierung ist Geschichte. ”Könnt ihr uns endlich hören?” gilt auch hier.

Donald Trump ist zum zweiten Mal Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Republikaner feiert einen Erdrutschsieg. Kamala Harris hat es nicht geschafft die Demokraten nach vorne zu bringen. Donald Trump bei McDonalds und Kamala Harris auf dem Cover der Vogue. Bilder, die hängenbleiben aus einem Wahlkampf, der extrem polarisierte. Die Geschwindigkeit der Auszählung der Stimmen sorgte für eine dicke Überraschung. Bei der großen Demonstration am 1. Juni in Genf gegen das ”Gesundheitsregime” der WHO lernten wir die Aktivistinnen Tammy Clark aus Michigan und Kristen Meghan Kelly aus Idaho kennen. Wir baten Tammy, sie ist Vizepräsidentin von ”Stand Up Michigan”, und Kristen, sie ist eine US Airforce Veteranin aus Idaho, um ein Statement. Quasi druckfrisch aus den Swing States schicken uns die Aktivistinnen Tammy und Kristen ihre Botschaften, mit herzlichen Grüßen an alle stattzeitung.org-Leser.

Lassen wir zwei Frauen kommentieren, die gerade gewählt, und eine aufregende Nacht hinter sich haben. Möglicherweise wird sich die ”amerikanische Nacht” schon bald in Deutschland wiederholen. Die Ampel ist kaputt, schon lange, aber jetzt ist es dem Volk verkündet. ”Könnt ihr uns jetzt endlich hören?!” Niemals kann eine Regierung lange Politik gegen das eigene Volk machen!    

Tammy Clark:
”Ja, das ist ein großer Gewinn, nicht nur für Amerika, sondern für die Freiheit und die ganze Welt!

"Donald Trumps Erdrutschsieg gestern war nicht nur ein Sieg für Amerika, sondern für die Freiheit auf der ganzen Welt. Die Botschaft, die die amerikanischen Wähler an ihre gewählten Vertreter sendeten, richtete sich gegen die extreme liberale Linke und ihre woke Politik, die ernsthafte Probleme in den Bereichen Wirtschaft, Bildung, Sicherheit, Gesundheit und nationale Sicherheit für alle Amerikaner geschaffen hat. In Amerika sind wir, das Volk, die Regierung, und wir, das Volk, haben laut und deutlich gesagt, dass wir genug haben! Die Demokratische Partei hat sich zu einer Partei radikaler, progressiver Linker entwickelt, was letztlich die Mehrheit der Bürger, die sich als Demokraten identifizierten, verprellte. Es gab einen massiven Exodus aus der Demokratischen Partei, mit einer Rekordzahl von Demokraten, die für Präsident Trump und den gesunden Menschenverstand stimmten. Im Wesentlichen war dies eine Wahl zwischen der radikalen Linken und dem Rest Amerikas. Es ist so ermutigend zu sehen, wie ihre woken Agenden nicht nur entlarvt werden, sondern überall um sie herum bröckeln. Dies war eine strategische und organisatorische Anstrengung an der Basis, die sich auszahlte, da sich die Menschen an ihren lokalen und landesweiten Wahlen beteiligten, an Kampagnen arbeiteten und zur Wahl gingen!"

Tammy Clark, Vizepräsidentin, Stand Up Michigan
Politische Strategin und Aktivistin
Grassroots-Organisator
Fachkraft für Arbeits- und Umweltsicherheit und Gesundheitsschutz

Kämpfe weiter für das Gute, Stef!! Alles Liebe Euch allen!

Kristen Meghan Kelly:
Ich bin um 5:30 Uhr nach 12 Stunden Wahlberichterstattung ins Bett gegangen. Ich freue mich, jetzt, da ich einen Kaffee getrunken habe, eine Erklärung abgeben zu können!

Amerika hat die Blutung gestoppt! Wir können innehalten, nachdenken und den historischen Wandel in der politischen Landschaft unseres Landes erkennen. Heute hat die größte Wählergruppe, die Unabhängigen, einschließlich der Libertären, ihre Stärke unter Beweis gestellt. Sie wurden zu lange aus der politischen Diskussion des Mainstreams ausgeklammert. Trumps Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich der Annahme der Einladung, auf dem Parteitag der Libertären Partei zu sprechen und zu versprechen, Libertäre in seine Regierung zu holen, hat dies jedoch geändert. Sein Versprechen, den Libertären Ross Ulbricht zu begnadigen, einen politischen Gefangenen, der zwei lebenslange Haftstrafen verbüßt, fand Anklang bei denen, die sich für eine Reform der Strafjustiz und individuelle Rechte einsetzen.

Dieser Wahlzyklus und die verfassungswidrigen letzten vier Jahre haben viele Libertäre, Unabhängige und klassische Liberale, denen sich RFK Jr. anschloss, dazu gebracht, sich zur Unterstützung Trumps zu versammeln. Das lag nicht daran, dass sie sich in allen sozialen Fragen einig waren, sondern daran, dass sie die Sorge um wirtschaftliche Stabilität, gesundheitliche Autonomie, Familienschutz und individuelle Freiheiten teilten, die sie durch eine aus den Fugen geratene progressive Politik bedroht sahen. Die Vorsitzende der Libertären Partei, Angela McArdle, spielte eine entscheidende Rolle, indem sie zur Einheit ermutigte und die Libertären aufforderte, Trump zu unterstützen und eine Brücke der Einheit zu bauen.

Jetzt gibt es Aufregung über das Potenzial, die Bürokratie zu reformieren, indem Insider der Karrieregründung an den Rand gedrängt werden, um ethische Fachexperten zu ersetzen, die der Verwaltung praktische Ratschläge geben können. Dies ist nicht nur ein neues Kapitel; es ist ein ganz neues Buch für Amerika, das die Republik wiederherstellen könnte!

Kristen Meghan Kelly
U.S. Air Force Veteran
Whistleblower der Regierung
Verfechter der Gesundheitsfreiheit



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.