ACHTUNG KINDER. Das geht alle an.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Bild: Veranstalter

Klick auf Bild für Großansicht

  • Frühsexualisierung und Gewalt, Veranstaltungen zu brisantem Thema.
  • Dr. Maria Hubmer-Mogg und Uwe Kranz als Referenten geladen.
  • Mag. Dr. Erwin Rigo und die “Akademie für Persönlichkeitsbildung” laden ein.
  • 12. April in Bregenz und 13. April Feldkirch, Informationen am Artikelende.

"Erziehung zur sexuellen Selbstbestimmung“ lautet der Titel einer neuen Veranstaltung, zu der sich Mag. Dr. Erwin Rigo hochkarätige Referenten ins Dreiländereck nach Bregenz und Feldkirch eingeladen hat. "Wozu noch Bildung?“, fragte der Pädagoge bereits im Januar und das Interesse an genau diesem Veranstaltungsformat ist so groß, dass rund 700 Menschen Anfang des Jahres nach Dornbirn kamen. Genau diese Thematik trifft alle Menschen, die beruflich mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben. Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, also nahezu jeden Menschen und fast alle Bereiche des täglichen Lebens, und dem schutzbedürftigsten Menschen selbst- einem Kind. Die Ärztin aus Graz, Dr. Maria Hubmer-Mogg, zeigte bereits während der "Corona-Plandemie“ ihr Gesicht, auch mit ihrem Verein "wirzeigenunsergesicht“. Gemeinsam mit dem ehemaligen Leiter des Landeskriminalamts Thüringen, Uwe Kranz, soll dieser Abend für mehr Aufklärung in einer großen Grauzone sorgen- und zur gemeinsamen Diskussion und Handeln ermuntern.

Geschlechtsoperationen, die viele zu einem gewählten Leben verhelfen, aber genauso viele Gefahren in sich bergen und vor allem erst ab einem Alter geschehen sollten, in dem es möglich ist, vernünftige Entscheidungen zu treffen- bei derart gravierenden Folgen. Pubertätsblocker und ihre Wirkung auf den gesamten Körper, also genau die Problematiken, die in der allgemeinen orchestrierten Abschaffung des Individuums- absurderweise betitelt als genau die neue Freiheit des Menschen, gar nicht bis wenig zur Sprache kommen, sind an diesen Abenden Thema der Mutter, Ärztin und Europawahlkandidatin Maria Hubmer-Mogg (DNA), die sich intensiv in dieses Feld der Desinformationen und Fragezeichen eingearbeitet hat. Welche Rolle die WHO in all dem spielt, erklärt die Spitzenkandidatin zur Europawahl der DNA (Demokratisch, Neutral, Authentisch), die in den vergangenen Jahren mehrfach im Europäischen Parlament referierte.

Für den ehemaligen LKA-Chef und Ex-Europol-Berater Uwe Kranz sind institutionelle Übergriffe und Kindeshandel ein besonders schäbiges Kapitel der Kriminalität bei dem viele, auch Behörden und Verantwortliche aus der Politik, zu gerne wegschauen. Vieles von dem, über was Uwe Kranz an diesen Abenden spricht, halten die meisten Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für unmöglich. Der Publizist Uwe Kranz zeigt die traurige Realität, auch die der zu Unrecht aus den Familien entnommenen und damit regelrecht entführten Kindern, das Versagen von Jugendamt und Gericht- die standhafte Ignoranz der Institutionen- und die Verwicklung der WHO in bestimmte Machenschaften. Der Insider und Kriminalitätsexperte Uwe Kranz ist auch bei vielen Veranstaltungen des MWGFD immer wieder präsent mit seiner ruhigen aber eindringlichen Art. Niemand sollte denken das ginge ihn nichts an, es kann morgen schon seine Lebensrealität bedeuten, denn wer den Kinderschutz aufgibt, verspielt die Zukunft, so die Argumentationslinie von Uwe Kranz.

Die Akademie für Persönlichkeitsbildung von Erwin Rigo bietet an beiden Abenden in Bregenz und Feldkirch ein rund dreistündiges Programm, an dem auch die Kinderschutzinitiative für Gespräche bereitstehen wird. Maria Hubmer-Mogg und Uwe Kranz sind langjährige Mitglieder im Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie), und sind seit der "Corona-Plandemie“ unermüdlich gegen einen Impfzwang und für Demokratie und Menschenrechte im Einsatz. Beiden Referenten ist der Kinderschutz ein dringendes und elementar wichtiges Anliegen, und beide standen der stattzeitung.org bereits in gehaltvollen Interviews Rede und Antwort. Sehen Sie hierzu gerne Marias „DNA“. Interview mit der Europa-Kandidatin. und Uwe Kranz: Online-Pornos für Sechsjährige, ein Standard für Aufklärung? an.

Die Gäste des Abends erwartet ein spannendes Programm, dafür steht Erwin Rigo, der logischerweise als Pädagoge das Versagen von Staat und Schule erkennt, jungen Menschen ein gefestigtes Setting statt einer verwirrenden Agenda zu vermitteln.

Termin und Ort sowie die Höhe des Unkostenbeitrags und weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem "Flyer“ im Anschluss an diesen Artikel.

Veranstaltungsdetails (siehe auch folgender Flyer und Webseite des Veranstalters):
Webseite des Veranstalters: https://www.wozu-noch-bildung.at/
Hinweis: Im Falle einer Gehbehinderung rät der Veranstalter zum Besuch der Veranstaltung in Bregenz.

Programm an beiden Abenden

- 19:00 - 19:10 Uhr Begrüßung und Vorstellung der Referenten
- 19:10 - 20:00 Uhr Uwe Kranz, Ex-Präs.LKA Thüringen, Ex-National Expert Europol; Mitglied MWFGD
spricht zu: "Institutionelle Übergriffe, Kinderhandel inkl. UKR u.a.m."
Beispiel-Video: WHO / Totalitäre Übernahme nationaler Rechte (Youtube)
- 20:00 - 20:20 Uhr Pause für Getränke, Plausch und Sammeln von Fragen
- 20:20 - 21:10 Uhr Dr. Maria Hubmer-Mogg, Äzte f. Aufklärung, Expertenanhörung Strassburg, DNA
spricht zu: "Folgen des Transgenderwahns, Geschlechts-Ops, Pubertätsblocker etc."
Beispiel-Video:  Wie gefährlich ist der Transgender-Wahn? (RTV)
- 21:10 - 21:30 Uhr Pause für Getränke, Plausch und Sammeln von Fragen
- 21:30 - 22:30 Uhr Podiumsdiskussion



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.