Gibt es einen Fehler in WHO-Abstimmung?

von Stef Manzini (Kommentare: 2)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

Klick auf Bild für Großansicht

Internationales Anwaltsteam könnte jetzt vielleicht eine wichtige WHO-Abstimmung kippen. Rechtsanwalt Philipp Kruse meint gravierende Mängel im Abstimmungsmodus zu erkennen. Ärztin Dr. Maria Hubmer-Mogg erkennt jetzt die Wichtigkeit politisch zu handeln. Rechtswissenschaftlerin Dr. Beate Pfeil erkennt aktuell einen totalen Verfassungsbruch. Exklusives stattzeitungs-Interview mit drei Experten, die erkannt haben, wie gefährlich die Weltorganisation für Gesundheit (WHO) in Wirklichkeit ist.


Sprengkraft liegt in diesem Interview, da internationale Juristen wie Rechtsanwalt Philipp Kruse jetzt möglicherweise eine "Smoking Gun" gegen die WHO in Händen halten. Die Abstimmung im Mai 2022 bezüglich der Widerspruchsfristen und dem Inkrafttreten der Gesundheitsvorschriften weist gravierende Mängel auf, so Kruse. Nach einer Videodokumentation kommt der WHO-Experte zu dem Urteil, dass die betreffende Abstimmung so fehlerhaft sein könnte, dass sie höchstwahrscheinlich für nichtig erklärt werden müsste. Hoch brisant ist, diese Abstimmung betrifft genau jene wichtigen Fristen, die ab Mai 2024 den Nationalstaaten deutlich weniger Zeit dafür lassen sollen, Widerspruch gegen von der WHO verhängte Maßnahmen einzulegen.

Die Ärztin aus Graz, Dr. Maria Hubmer-Mogg, zeigt als Resilienz-Coach, wie man auch ohne schädliche "Gen-Spikung", genannt "Corona-Schutz-Impfung", gut durch den Winter kommt, und wie sie für ihre Ziele, Gesundheit, Menschenrechte und Freiheit demnächst auch im Europa-Parlament eintreten möchte.

Von einem totalen Verfassungsbruch, den wir aktuell erleben, spricht die Rechtswissenschaftlerin Dr. Beate Sibylle Pfeil, hinsichtlich der "Ewigkeitsgarantie", in der im Grundgesetz die Würde des Menschen fest zementiert ist. Die Expertin für Menschen- und Minderheitenrechte erklärt außerdem, wie und warum sie als Beraterin für den Europarat geschasst wurde.

Lassen Sie sich überraschen, von einem an Brisanz kaum zu übertreffenden Interview, das thematisch eine Punktlandung zur WHO-Veranstaltung von stattzeitung.org in Überlingen ist. Mit sehr viel Herzenswärme und einem Überraschungsgast auf vier Pfoten haben wir dieses Gespräch am Rande der unserer Veranstaltung am gestrigen Donnerstag aufgenommen.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Kommentar von Christina Seel |

Endlich mal ganz normale bewusste Menschen, die aufzeigen, was wirklich gespielt wird, aber auch Handlungsmöglichkeiten aufzeigen. Es geht nur gemeinsam. Herzlichen Dank für diesen wundervollen Beitrag.

Kommentar von Doris Ebert |

Die Artikel vermitteln Klarsicht und geben auch Hoffnung, die für das mentale Überleben in dieser Zeit von außerordentlicher Bedeutung ist. Vielen herzlichen Dank dafür.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.