Der Journalist: Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen)

von Stef Manzini (Kommentare: 3)

Klick auf Bild für Großansicht

stattzeitung.org-Interview mit dem Mann, der viel zur Wahrheitsfindung beigetragen hat. Und das schon lange vor der “Corona-Plandemie”. Ein Journalist mit Rückgrat, soviel steht fest. Weitere Interviews mit dem Querdenker Michael Ballweg und dem Kandidat Remko Leimbach folgen in Kürze.

Am 15. September gab es mal wieder ein "Dinner mit Input", und das hatte es wirklich in sich. Remko Leimbach und Mirco Pin brachten mit Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen), Michael Ballweg (Querdenken), Philipp Kruse (Rechtsanwalt) und Stephan Rietiker (Arzt und Manager) gleich vier "Schwergewichte" des Widerstands gegen eine "Corona-Diktatur" und für ein neues Miteinander in Freiheit und Selbstverantwortung auf die Bühne im Stadtsaal von Zürich-Kloten. Die rund 400 Gäste des Abends erlebten die zwei Deutschen und die beiden Schweizer Akteure in einem bewusstseinserweiternden und äußerst lebhaften Diskurs über alte Erkenntnisse und neue Ansätze. Ein großes Thema des Abends waren die "Corona-Maßnahmen" und die dafür verantwortlichen Organisationen, allen voran die maßgeblich von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanzierte WHO.

Ein Gespräch mit Kayvan Soufi-Siavash, alias Ken Jebsen, zu führen ist in etwa so, als öffne man ein Buch. Unermüdlich dringen die Worte aus ihm heraus, das wäre unerträglich, wenn diese Worte nicht so gestochen scharf und inhaltsvoll wären. Deswegen kann man gar nicht genug davon kriegen, bis zu dem Zeitpunkt an dem man innehalten und nachdenken sollte, über das was er sagt. Wie mutig muss ein Journalist heute sein, blöde Frage eigentlich, denn Mut hat er allemal bewiesen. Es geht um Medien, es geht um KI, es geht darum, wie wir möchten, dass es uns geht. Hören Sie genau hin, es lohnt sich!



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Kommentar von Johannes Windschnurer |

Vielen herzlichen Dank.
Johannes

Kommentar von Maike Harder |

Quellen und Texte gleichen Durchfall!
Anstatt Ihre Zeit mit Betteln um Spenden zu verbringen täte Ihnen mal ein 8-18 Uhr Job gut. Das was Sie hier verbreiten sind falsche Fakten und Angst. Absoluter Wahnsinn wenn man sich die Webseite hier anschaut.

Kommentar von Helmut Kraus |

Hallo Maike Harder,
wer selbst denken kann, glaubt nicht nur einer Seite. Beide Seiten hören und selbst seine Schlüsse ziehen, das macht aus Schafen Menschen, die sich nicht alles gefallen lassen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.