Der Kandidat: Remko Leimbach.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Bild: s!!z-Team
s!!z-Interview

Klick auf Bild für Großansicht

stattzeitung.org-Interview mit Remko Leimbach von "Aufrecht Schweiz", zu seinen Gründen für die Kandidatur zur Nationalratswahl. Ein Schweizer im konstruktiven Widerstand.

Am 15. September gab es mal wieder ein "Dinner mit Input", und das hatte es wirklich in sich. Remko Leimbach und Mirco Pin brachten mit Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen), Michael Ballweg (Querdenken), Philipp Kruse (Rechtsanwalt) und Stephan Rietiker (Arzt und Manager) gleich vier "Schwergewichte" des Widerstands gegen eine "Corona-Diktatur" und für ein neues Miteinander in Freiheit und Selbstverantwortung auf die Bühne im Stadtsaal von Zürich-Kloten. Die rund 400 Gäste des Abends erlebten die zwei Deutschen und die beiden Schweizer Akteure in einem bewusstseinserweiternden und äußerst lebhaften Diskurs über alte Erkenntnisse und neue Ansätze. Ein großes Thema des Abends waren die "Corona-Maßnahmen" und die dafür verantwortlichen Organisationen, allen voran die maßgeblich von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanzierte WHO. Wie konstruktiv, das beweist er Monat für Monat mit dem spektakulären "Dinner mit Input".

Remko Leimbach, der für "Aufrecht Schweiz" für die Wahlen zum Nationalrat im Oktober kandidiert, erklärt seine Gründe dafür. Der Gastro-Unternehmer und einer der "Macher" von "Dinner mit Input" nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, die Schwächen der derzeitigen Politik in der Schweiz zu benennen. Seine Erfahrungen stehen für viele Unternehmer in der Schweiz, aber auch in Deutschland und in manch anderen europäischen Ländern, deswegen sollte man genau hinhören, wenn ein Praktiker was zu sagen hat.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.