Der Anwalt: Philipp Kruse.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Klick auf Bild für Großansicht

stattzeitung.org-Interview mit dem Mann, der sich gegen eine überbordende WHO in die Bresche wirft. Immer wieder ist der Rechtsanwalt Philipp Kruse vorne, wenn es gilt, Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Weitere Interviews mit dem Journalist Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen), dem Querdenker Michael Ballweg, und dem Kandidat Remko Leimbach folgen in Kürze.

Am 15. September gab es mal wieder ein "Dinner mit Input", und das hatte es wirklich in sich. Remko Leimbach und Mirco Pin brachten mit Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen), Michael Ballweg (Querdenken), Philipp Kruse (Rechtsanwalt) und Stephan Rietiker (Arzt und Manager) gleich vier "Schwergewichte" des Widerstands gegen eine "Corona-Diktatur" und für ein neues Miteinander in Freiheit und Selbstverantwortung auf die Bühne im Stadtsaal von Zürich-Kloten. Die rund 400 Gäste des Abends erlebten die zwei Deutschen und die beiden Schweizer Akteure in einem bewusstseinserweiternden und äußerst lebhaften Diskurs über alte Erkenntnisse und neue Ansätze. Ein großes Thema des Abends waren die "Corona-Maßnahmen" und die dafür verantwortlichen Organisationen, allen voran die maßgeblich von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanzierte WHO.

Der Rechtsanwalt Philipp Kruse aus Zürich ist immer vorne mit dabei, wenn es darum geht "Rechtsmittel" einzulegen gegen Ungerechtigkeiten. Das hat er während der "Corona-Plandemie" im Fall der "Swissmedic" getan, das tut er jetzt, um eine Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu Fall zu bringen, die diesen Namen nicht mehr verdient. Kruse hat starke Argumente, die er sich mühsam erarbeiten muss, wenn es gilt, wie beim neuen "WHO-Vertrag" das Kleingedruckte aus 68-Seiten-Neufassung herauszulesen.

Die Freiheitsbewegung kann froh sein, einen Philipp Kruse zu haben und stattzeitung.org trifft ihn immer wieder gerne zum Interview. Hören Sie, was der Jurist zu sagen hat. Es hat Gewicht.

Groß-Demo gegen die WHO am Sonntag, dem 1. Oktober 2023 ab 11.30 Uhr, in Wien auf dem Heldenplatz. Internationale Redner. Assange-Truck. Ring-Runde. Weitere Informationen www.europeforfreedom.org



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.