WHO: 95% effektive Impfung, oder 20 Millionen Impftote?

von Cornelia Morche (Kommentare: 0)

Bild: Redaktionsteam stattzeitung.org
s!!z-Interview

Klick auf Bild für Großansicht

  • Prof. Dr. Werner Bergholz mit einem vernichtenden Urteil.
  • Der Analyst prüfte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nach ISO 9001.
  • stattzeitung.org-Interview mit dem ruhigen und präzisen Experten.

Werner Bergholz ist ein TÜV-Prüfer der ganz besonderen Art. Wenn dieser Mann der WHO keine TÜV-Plakette gibt, dann hat sein Wort Gewicht- bei denen, die ihm zuhören. Die anderen ignorieren seine Fakten, sie tun besser daran für ihre Sache, denn was Bergholz zu sagen hat, offenbart einen Skandal. Geprüft hat der Analyst übrigens nach der ISO 9000, eine Qualitätsmanagementnorm.

"Die WHO ist organisiert wie ein Kaiserreich, der Kaiser Tedros kann machen was er will“, sagt der Physiker, Prof. Dr. rer. nat. Werner Bergholz. Die Menschenrechte seien der Kern der Demokratie, Bergholz verweist auf das Wort des deutschen Bundespräsidenten Walter Steinmeier (SPD). Nun sollen genau diese Menschenrechte bei der WHO in Zukunft weniger eine Rolle spielen, konstatiert der ehemalige Professor für Electrical Engineering an der Jacobs-University in Bremen, und erzählt von irritierenden Computer-Simulationen in die in Punkto "Corona-Impfung" einfach 95 Prozent Effektivität reingerechnet wurden. Für den Analysten ein verheerender "Irrtum". "Das war komplett falsch, und die Autoren waren, wen wundert´s, natürlich Mitarbeiter der WHO", so Werner Bergholz. Alle anderen Studien würden konsequent ignoriert, die gingen teilweise von 20 Millionen "Impftoten" aus. Ein spannendes Interview mit einem Experten, der genau weiß, wovon er redet, und seine Worte immer mit Fakten unterfüttert. stattzeitung.org nutzte die Gelegenheit zum Gespräch mit Prof. Dr. Werner Bergholz am Rande des 13. Impfsymposiums am 20. Mai 2023 in Stuttgart.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.