WHO: Es braucht eine Kultur-Revolution in der Medizin. Christian Schubert.
von Stef Manzini (Kommentare: 0)
Klick auf Bild für Großansicht
Für Christian Schubert ist das Spannendste am Menschen, das was man nicht sieht. Genau das gibt der Mensch jedoch ab, wenn er ein Krankenhaus betritt, so der Neuropsychoimmunologe mit dem Professoren- und den zwei Doktortiteln von der Universität in Innsbruck. Vergesst die Psychologie nicht. Die Biomedizin verliert den Menschen, so Schubert in einem Interview mit stattzeitung.org bei der Pressekonferenz des MWGFD am 8. Mai 2023 zur WHO. Eine derart entfremdete Medizin bringt die Menschen auseinander. Christian Schubert spricht in diesem Zusammenhang von einem "Medizin-Ideologisches-Maschinendenken".
Gefragt nach seinen Wünschen kommt die Antwort des Mitglieds des Vereins für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) glasklar: "Ich wünsche mir eine Medizin, die den gesamten Menschen im Zentrum hat." Wie kann man beispielsweise Kinder impfen bei einem Infektions-Risiko von 0,000 Prozent, fragt der Immunologe bezogen auf "Corona". Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) verfolgt, so Schubert, Pläne einer "Menschenfeindlichen-Medizin", die so ganz und gar im Gegensatz dessen steht, was sich der Buchautor von "Was uns krank macht, und was uns heilt", für die Zukunft wünscht.
Christian Schubert ist mittlerweile optimistisch, so sagte er es im Gespräch mit Stef Manzini: "Wir hatten ja schon einmal eine Resistance", lächelt Christian Schubert.
Den Bericht zum MWGFD Pressesymposium am 8. Mai 2023 in München können Sie gerne im s!!z-Beitrag Transgene Kinder? Alptraum WHO! Teil 1. und Das Ende der Freiheit. Alptraum WHO! Teil 2 lesen.
Das erste veröffentlichte Interview, das stattzeitung.org am Rande des "MWGFD-Pressesymposium" vom 8. Mai 2023 mit Rechtsanwalt Philipp Kruse führte, können Sie sich gerne ebenfalls unter WHO: Die WHO ist reif. Philipp Kruse ansehen. Die weiteren Interviews mit vertiefendem Inhalt mit fast allen anwesenden Referenten des "MWGFD-Pressesymposium" vom 8. Mai 2023 finden Sie zeitnah auf Ihrer stattzeitung.org.
Bitte beachten Sie zusätzlich auch unsere weitere umfangreiche Berichterstattung zu Themen rund um die "WHO“:
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Patenschaft:
Patenschaft
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben