WHO: Die WHO ist reif. Philipp Kruse

von Stef Manzini (Kommentare: 5)

Bild: Redaktionsteam stattzeitung.org

Klick auf Bild für Großansicht

Der Züricher Rechtsanwalt Philipp Kruse sprach am Rande der MWGFD-Pressekonferenz im Mai in München davon, die WHO zu Fall zu bringen. Alle Menschen, die sich wohlmeinend auf die WHO-Pandemie-Strategien eingelassen hätten, müssten jetzt erkennen, wie falsch das war. Grundvoraussetzung für diese Erkenntnis ist laut Kruse die Information. Dazu braucht es euch, die Medien, die das "raushauen", so Philipp Kruse. Dazu braucht es euch, die Juristen, dass wir was haben, das wir "raushauen" können, so Stef Manzini in einem lebhaften Gespräch mit dem ambitionierten Juristen. "Politiker-Marionetten" reisten nach Genf, um sich dort neue Instruktionen für eine "Antigesundheits-Medizin" zu holen, sagte der Anwalt aus der Schweiz im Interview mit stattzeitung.org. Die Weltgesundheits-Organisation und in ihrem Gefolge die Staatsregierungen und die Staatsmedien wären regelrechte Meister darin, und hätten unglaubliche "Power" zur Verbreitung und Durchsetzung ihres Willens. Jetzt käme es ganz darauf an, bis Mai 2024 "das Ding zu drehen". Natürlich wäre es unklug bereits jetzt alles, was man im Köcher habe, zu verschießen, beziehungsweise bekannt zu machen, auf was sich die Klagen zu WHO stützten, erklärt der Vollblut-Jurist, der mit seiner markanten Ausdrucksweise keinen Zweifel an seiner Entschlossenheit lässt.

Den Bericht zum MWGFD Pressesymposium am 8. Mai 2023 in München können Sie gerne im s!!z-Beitrag Transgene Kinder? Alptraum WHO! Teil 1. und Das Ende der Freiheit. Alptraum WHO! Teil 2 lesen.


Übersicht zum Zeitplan der geplanten Änderungen


Die weiteren Interviews mit vertiefendem Inhalt mit fast allen anwesenden Referenten des "MWGFD-Pressesymposium" vom 8. Mai 2023 finden Sie zeitnah auf Ihrer stattzeitung.org.

Bitte beachten Sie zusätzlich auch unsere weitere umfangreiche Berichterstattung zu Themen rund um die "WHO“:



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Kommentar von Matti Illoinen |

Hier läuft ein Angriff auf die menschliche Rasse, und nicht erst seit C-Inszenierung sondern schon mindestens so lange, wie es die Spritzen gibt, auch im allgemeinen Sprachgebrauch als "Schutz-Impfung" bezeichnet. WHO WORLD HOAX ORGANISATION ist für mich mittlerweile zum Schimpfwort geworden.

Kommentar von Goalive |

Die WHO ist Speerspitze und ein wesentliches Teilprojekt der sog. "Our Common Agenda". Im Herbst findet in Vorbereitung ein Ministertreffen statt, dessen Agenda die Vorbereitung des Summit for the Future sein soll, der für September 2024 geplant ist und in einen Pact for the Future münden soll, der weit mehr umfasst als nur Health! Die Inszenierung ging so, dass die Mitglieder auf der WHA75 wegen Corona mit A/RES/75/1 Guterres zur Machtübernahme aufgefordert haben. Mir ist klar, dass Herr Kruse mit diesem Thema schon genug beschäftigt sein wird, aber es wäre durchaus nützlich, die Querverbindungen zum parallelen Anschlag der UN zu sehen und zu berücksichtigen. Die WHO ist nur EIN Kopf der Hydra. Fällig ist die UN samt ihren Sonderköpfen. Mir hat noch niemand beantworten können, wann sie jemals etwas gebracht hat, ausser ihren Stöckchenhaltern die Taschen zu füllen.
https://www.un.org/en/common-agenda
https://www.un.org/en/common-agenda/summit-of-the-future

Kommentar von Erika Neuhaus |

Von den großen Oppositionsparteien, AfD in Deutschland und FPÖ in Österreich, gibt es nur ein dröhnendes Schweigen zum Thema WHO Verträge. Warum ist das so? Diese Oppositionsparteien haben aktuell durch die Politik der Altparteien ein zunehmend gutes Image bei der Bevölkerung und könnten ihre Kanäle nutzen, um in der Öffentlichkeit überhaupt erst mal das Wissen zu verbreiten, was aktuell seitens der WHO geplant ist. Das größte Problem ist ja, dass die Menschen mehrheitlich gar nicht wissen, was die WHO plant. Aber die Oppositionsparteien schweigen. Mittels der geplanten WHO-Verträge könnten doch die erwiesenermaßen schädlichen Corona-Maßnahmen willkürlich wieder eingeführt und ggf. auf Dauer gestellt werden. Sich über die Corona-Politik der Vergangenheit zu beklagen ist eine Sache, aber es zu unterlassen, zu verhindern, dass derartige Maßnahmen in der Zukunft wieder zum Einsatz kommen, ist sträflich. Deshalb schockiert mich das Schweigen der blauen Oppositionsparteien.

Kommentar von Jürgen Krahne |

An die stattzeitung.org
Freie Presse Bodensee

möchte auch gerne meinen Kommentar zu Ihrer Kampagne geben. Die stattzeitung war mir bis jetzt unbekannt, werde seit der Plandemie mit allen möglichen Schriften konfrontiert, z. B. diese Woche mit Uncut News aus der Schweiz (Auf dem Weg zu einem globalen Imperium). Denke es ist schon zu spät die WHO zu Fall zu bringen. Die WHO ist nur ein Problem, aber die Banken, Zentral Banken (BIZ) und Davos (WEF) sind das Hauptproblem, und dafür seid ihr eine Nummer zu klein. Ich habe z.B. bisher noch von keinem dieser Schriftsteller gelesen oder gehört, das wir seir 2020 in der „Time of Trouble“ leben, die in Daniel 12:1 prophezeit wurde. Es wird nicht allzuviel in der Bibel speziell über diese Zeit berichtet, aber Matt. 24:22 und Offb. 13;15-17 sollte euch schon zu denken geben. Eure Arbeit und Aufklärung der Menschen in dieser Zeit ist nicht umsonst, denn am Ender der “Time of Trouble“ werden die politischen und sozialen Probleme so groß sein, dass die NWO die Katholische Kirche (Papst) zu Hilfe rufen muß um wieder Ordnung herzustellen. Die Menschheit wird aufgefordert sich für oder gegen das Malzeichen des Tieres zu entscheiden. Dieser letzte Test ist das Ende der “Time of Trouble“ – danach fallen die letzten 7 Plagen. Wer da am lautesten schreit und Gott verflucht sind die Technokraten, die euch wohl bestens bekannt sind. Hoffe nur ihr entscheidet euch für die richtige Seite.

Sollten noch Fragen sein zu meinem Kommentar so können Sie mir bitte per email antworten.

MFG
Jürgen Krahne
Vernon, BC - Canada

Kommentar von Stefan |

Lieber Herr Krahne,

wenn Sie die Zeichen wohl richtig deuten und ich Ihre Einschätzung weitgehend teile, sehe ich doch eine entscheidende Fehleinschätzung:
Die Kirche (sei es welche Sie wollen) ist Teil des Spieles bzw. vereint sehr viel Macht weltweit. Würde mich nicht wundern, wenn sie sogar federführend wäre. Menschenfeindlich genug hat sie sich in der Geschichte schließlich gezeigt....

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.