Die WHO ist längst die WDO (World-Data-Organisation)

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Bild: Redaktionsteam stattzeitung.org
s!!z-Interview

Klick auf Bild für Großansicht

  • Von der Weltgesundheitsorganisation zum großen "Daten-Klau".
  • Exklusives stattzeitung.org-Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg zur WHO.
  • Wegfall der Menschenwürde ist nur ein Täuschungsmanöver, erklärt Wodarg.

Statt der Welt Gesundheit zu bringen, werden weltweit Daten abgegriffen, dass sei das größte Ziel der vermeintlichen Weltorganisation für Gesundheit, sagt Wolfgang Wodarg. Er muss es wissen, er hat an den Häppchenständen der Pharma-Lobby gestanden- und sich weggedreht. "Sie haben eine Flasche Essig und dann schreiben sie da drauf Riesling trocken", gemeint damit ist "Corona", und die Gentherapie, die keine Impfung ist- und Sätze wie dieser sind typisch für Wolfgang Wodarg, den Facharzt für Innere Medizin-Pulmologie, Hygiene- und Umweltmedizin im öffentlichen Gesundheitswesen. Am 15. April gab der "Szene-Kenner" aus dem hohen Norden ein Interview zur WHO (Weltgesundheitsorganisation)- am Rande seines Vortrags "Who is WHO?" in Owingen am Bodensee.

Wer ist sie also diese WHO, eine Organisation, die sich um die Gesundheit ihrer Mitgliedsstaaten kümmert, oder ein korruptes Monster, das den Interessen einiger Weniger dient? Darunter ganz vorne "Big-Pharma", Politiker, die sich die Taschen vollstopfen, und Lobbyverbände. "Das US-Verteidigungsministerium zahlt eine irre Summe für eine Firma, die ein Nasenspray gegen die Vogelgrippe entwickelt hat", erklärt Wolfgang Wodarg, und hält diese Entwicklung für äußerst gefährlich.

In diesem Monat Mai 2023 will die WHO ihre Statuten ändern, unter anderem soll der Absatz zur Menschenwürde ersatzlos entfallen. Dies hält Dr. Wodarg jedoch für ein Ablenkungsmanöver. Und sagt: "Da sollen wir uns alle drüber aufregen und dann merken wir nicht, was die wirklich wollen", warnt der Buchautor von "Falsche Pandemien". Was die (WHO) wirklich will sind personenbezogene Daten, das mittlerweile wohl teuerste Handelsgut der Erde, ist sich Wodarg sicher.

Angst ist das wirkungsvollste Mittel zum Zwecke allgemeiner Verunsicherung und der bereitwilligen Gefolgschaft in unsinnige Maßnahmen. Mal ist es eine Pandemie, mal ist es ein Krieg, das suchten die sich aus, erklärt der Mann, der lange in der Gesundheitspolitik, auch für die SPD im Bundestag, tätig war. Deshalb haben seine Worte auch so viel Gewicht, Wodarg ist glaubwürdig, spricht aus Erfahrung. Eine "Unverschämtheit", so nennt das Ehrenmitglied auf Lebenszeit im Europarat  die Beschimpfungen und Verunglimpfungen seiner Person durch die hiesige Lokalzeitung, anlässlich seines Vortrags am 15. April in Owingen.

Lesen Sie zur WHO gerne auch die folgenden bisherigen Berichte der stattzeitung.org:

Am kommenden Montag, dem 8. Mai findet in München ein Pressesymposium unter dem Titel "Who cares? Weltdiktatur droht" des MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie) statt. Die Expertisen der Vortragenden zu diesem Thema könnten kaum größer sein, auch Wolfgang Wodarg wird, wie Sucharit Bhakdi, live zugeschaltet.

Kennen sie Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, fragte ich Sie, liebe stattzeitungsleser- und Leserinnen, am 22. Januar 2023. Ich warnte, sie sollten ihn besser schnell kennen lernen, denn der Generaldirektor der WHO kann über ihr Leben bestimmen wie kaum ein Mensch sonst auf dieser Welt. "Denn sie wissen genau was sie tun", war dazu Anfang des Jahres mein Titel. Nun fragt der MWGFD nicht ohne Grund "Wen interessiert das?". Es sollte, es muss uns interessieren. Auf den Mainstream kann man nicht warten, es gibt sie nicht die Talkshow zur besten Sendezeit in der ARD zu diesem Thema. Die Neuen Medien sind also wieder einmal auf sich alleine gestellt. Viel haben wir schon erreicht in der "Plandemie", jetzt werden wir versuchen vor dem gierigen Monster "WHO" zu warnen, in der optimistischen Hoffnung für uns alle, dass wir gemeinsam die Datenfressmaschine mit ihrem unstillbaren Hunger nach Kontrolle und Macht und Geld stoppen- und durch etwas ersetzen, dass sich tatsächlich für die Gesundheit der Menschen einsetzt.

Über den folgenden Link können Sie die Aufzeichnung des Pressesymposiums vom MWGFD ansehen, auch die stattzeitung.org wird für Sie in München mit dabei sein. https://rumble.com/v2mk9uq-pressesymposium-am-8.-mai-2023-who-cares-weltdiktatur-droht.html

Referenten des Pressesymposiums "WHO cares? Weltdiktatur droht!" in München am 8. Mai 2023 sind:  

  • Prof. Dr. rer. nat. Werner Bergholz
    Physiker, ehem. Professor für Electrical Engineering an der Jacobs University Bremen,
    Partner des ISC International Standards Consulting GmbH & Co KG

  • Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi (zugeschaltet)
    ehem. Direktor des Institutes für medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Bestseller-Autor, Vorsitzender der MWGFD e.V.

  • Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz
    ehem. LKA-Präsident Thüringen, Autor und Analyst

  • Philipp Kruse
    Rechtsanwalt, Zürich, Schweiz

  • Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Christian Schubert
    Psychoneuroimmunologie, Klinik für Medizinische Psychologie, Medizinische Universität Innsbruck

  • Dr. med. Ronald Weikl
    Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktischer Arzt, Naturheilverfahren, stellvertretender Vorsitzender der MWGFD e.V.

  • Dr. med. Wolfgang Wodarg (zugeschaltet)
    Facharzt für Innere Medizin-Pulmologie, Hygiene- und Umweltmedizin, öffentliches Gesundheitswesen


Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.