Astrologie - ein Jahr der Transformationen kommt auf uns zu

von Nada Kosanovic (Kommentare: 0)

Bild: Stef Manzini
s!!z-Sterne

Klick auf Bild für Großansicht

Knapp 3 Monate nach unserem ersten Blick in die Sterne von Diplom-Astrologin Nada Kosanovic ist es wieder so weit. Die "Sternen-Expertin" hat sich für stattzeitung.org die Zeit genommen und wieder aktuelle Aussichten des Himmels notiert. In ein paar Wochen startet das neue astrologische Jahr - nach Nadas Einschätzung "kein spannendes Jahr, sondern eins der Transformationen. Der Beginn vom Ende der Trennungen und Aufteilungen in Gut und Böse.“

Wir freuen uns mit Ihnen, liebe Leserinnen und liebe Leser, über diese aktuellen Erkenntnisse und auf die nächsten spannenden und wohl auch weiterhin anspruchsvollen Wochen.


Es ist mal wieder an der Zeit.... Schauen wir in die Sterne, eher Planeten, die um uns herum kreisen und kollektiv sowie subjektiv ihre Spuren ins Universum malen.

Aus der astrologischen Sicht ist nun alles in Bewegung, da alle Planeten sich im direkt läufigen Modus befinden, das heißt auch die Geburt neuer Menschen ist auf dem Weg. Viele von uns werden eventuell noch ein bisschen davon mitbekommen. Für die einen wird nichts zu sehen sein und die anderen befinden sich im Modus der Glückseligkeit, weil sie wissen, dass es der richtige oder eher der wahre Weg ist.

Ganz konkret haben wir am 7. März Vollmond und einen Planetenwechsel (Saturn wechselt in die Fische)... das heißt Strukturen verschwimmen, oftmals wird es das Gefühl der Haltlosigkeit geben, nichts Konkretes weiß man. Für abstrakt denkende Menschen ein Aufatmen, für die Rationalen wird es schwierig. Vollmond in der Jungfrau - Wie überzeuge ich die anderen, ohne selbst aus der Rolle zu fallen. Meine Sensibilität behalte ich für mich, da ich ja sonst meine verletzliche Seite ins öffentliche Licht stelle. Lass uns einen Kurs in Bewusstseinserweiterungen starte, oder abnehmen oder gesund ernähren oder, oder, oder... (Interpretation für diesen Vollmond).

Interessanterweise scheint es eine kosmische Ordnung zu geben...

Zum Neumond am 21.3.2023 befinden sich die Planeten sehr geballt im 7. Haus (Partnerschaft) und im 8. Haus (Transformation). Eine Annäherung mit dem Gegenüber wäre möglich, wenn ich mein Ego zurücknehme und bereit bin mich zu erneuern. Ich stehe am Start und warte auf den Startschuss.

Gleichzeitig beziehungsweise am 24.3.2023 bekommen wir einen Einblick auf die zukünftigen Transformationen, Pluto wechselt für einige Monate in das Zeichen Wassermann und gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommt. Erweiterungen sowohl in der Technik als auch in die nächste Dimension (vieles ist anders und doch gleich).

Aus meiner Sicht ist dies auch der Beginn des neuen Jahres. Es ist kein spannendes Jahr, sondern eins der Transformationen. Der Beginn vom Ende der Trennungen und Aufteilungen in Gut und Böse.

Nun noch ein kleiner Blick auf den nächsten Vollmond am 6. April: Kräfte des Egos sind groß, besinne dich auf dich selbst und prüfe, ob du noch zeitgemäß bist. Was ist dir wichtig? Was möchtest du für dich und dein Dasein in die Wege leiten? Wie lange hältst du den Prüfungen deines Gegenübers noch stand, ohne auszurasten? Suche den Weg des friedvollen Kriegers und besinne dich auf die Kraft deiner Ahnen.

Es ist schwer und leicht zugleich... ein Jahr der Umwälzungen steht bevor.

Viele Infos in einen kleinen Text gepackt.... Ich wünsche euch ganz viel Spaß für die kommende Zeit.

Alles Liebe,

Nada Kosanovic,
Diplom-Astrologin: nada-kosanovic@gmx.de



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.