Das Fazit einer richtig großen Sache
von Stef Manzini (Kommentare: 0)
Pressekonferenz zum Abschluss der Betterwaymedia Conference in Wien, mit Sucharit Bhakdi, Ulrike Guérot online , Ryan Cole, Andreas Soenichsen, Tess Lawrie…
Bhakdi: "Ich bin gekommen um zu sagen, wir haben ein perfektes Immunsystem und brauchen keine Impfung. Es ist ein Verbrechen ein fremdes Gen in den Körper einzubrungen. Die WHO und die großen Macher wollen das in alle Impfungen einführen. Die volle Zulassung ist nun erteilt, das ist der perfideste Trick!"
Professor Dr. Christian Schubert, Psychoneurologe: „Sie sehen den Menschen als Maschine. Es mangelt an Ganzheitlichkeit“.
Die eingeladenen Pressevertreter der Mainstream-Medien glänzten mit Abwesenheit. Ulrike Guérots Wunsch nach Berichterstattung in die breite Mitte bleibt daher aktuell nur ein Wunsch!
Zoom-Livestream (stabiler): https://us06web.zoom.us/j/89778095189
Livestream (leider instabil): https://worldcouncilforhealth.org/newsroom/
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben