Free Julian Assange fordert die „Better Way Media Conference" in Wien!
von Stef Manzini (Kommentare: 1)
- Stef Manzini und Dan Astin-Gregory rufen zur Unterzeichnung eines Manifest auf.
- Erste Medienkonferenz der „Neuen“ in Wien setzt Zeichen für den Wikileaks-Gründer.
Am 16. September 2022, dem zweiten Tag der großen internationalen Konferenz für „Neue Medien“ organisierten die freien und unabhängigen Journalisten Dan Astin-Gregory aus Großbritannien und Stef Manzini von der stattzeitung.org einen Aufruf mit der Forderung, den in London inhaftierten Whistleblower der Plattform „Wikileaks“ unverzüglich freizulassen. „Pressefreiheit ist, wenn Julian als freier Mann das Gefängnis verlässt“, Stef Manzini. Für einen großen emotionalen Moment in Wien sorgten nahezu alle Menschen im Konferenzsaal, die zu Gregory und Manzini auf die Bühne kamen und laut und unmissverständlich „Free Julian Assange“ forderten.
Unter der Email: freeassange@betterwaymediaconference.org können sich ab sofort Menschen auf der ganzen Welt registrieren. Am 15. Oktober 2022 wird dann von Dan Astin-Gregory, Stef Manzini, Taylor Hudak und Maria Hubmer-Mogg ein Manifest für Julian Assange und die Meinungs- und Pressefreiheit dazu herausgegeben.
stattzeitung.org ist live für euch in Wien! Freut euch auf spannende Reportagen und exklusive Interviews von der 1. großen internationalen Konferenz für neue und bessere Medien, und der Pathologie-Konferenz.
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
!!ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG WIE FOLGT:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Patenschaft:
Patenschaft
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Kommentar von Dr. Med. Hans-Michael Hackenberg |
…ein sehr bewegender Moment. Danke Stef!
Einen Kommentar schreiben