Heiko Schöning „Game Over“ in Überlingen-Nußdorf am Bodensee

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Bild: Heiko Schöning

Am Freitag dem 30. September 2022 findet im Dorfgemeinschaftshaus in Überlingen-Nußdorf ein Vortrag von Heiko Schöning statt. Der Arzt, Reserveoffizier der Bundeswehr und Mitbegründer des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss ist auch Buchautor von „Game Over“, einem Werk, in dem er die seiner Meinung nach Verantwortlichen der „Corona-Pandemie“ entlarvt. Schöning steigt dazu jedoch bereits viel früher in die Thematik ein, als im Jahr 2020. Dem Buchtitel entsprechend zeigt er die Gesichter der „Missetäter“ auch auf einem Kartenspiel. Der Beginn des Vortrags ist um 19.30 Uhr, die Karten kosten an der Abendkasse 12 Euro. Kartenvorbestellungen nimmt der Veranstalter, Udo Daecke, unter udo.daecke@web.de entgegen.

Lesen Sie hierzu gerne auch den s!!z-Bericht Von den Mafia-Bossen der Pandemie zur Buchvorstellung von Heiko Schöning in Bregenz vom Juni 2022.


Vortragstermin: Dienstag, den 30. September 2022 ab 19.30 Uhr
Ort: DGH-Dorfgemeinschaftshaus Nussdorf, Im Laugele 4, 88662 Überlingen-Nussdorf
Karten: Die Karten können zu je 12,00 Euro ab 18.30 Uhr an der Abendkasse im DGH-Dorfgemeinschaftshaus Nussdorf gekauft werden
Kartenvorbestellungen unter: udo.daecke@t-online.de

Plakat zum Ausdrucken und Verteilen

2022-09-30-Schoening-Heiko-Plakat.pdf (2,7 MiB)



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.