Udo Daecke aus Owingen veranstaltet kontroverse Diskussion mit Wolfgang Effenberger

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Bild: www.freepik.com
s!!z-Tipp
  • Wolfgang Effenberger am 19. Juli 2022 um 19.30 Uhr im kultur|o in Owingen.

Immer wieder finden im kultur|o in Owingen Veranstaltungen statt, für die Udo Daecke verantwortlich zeichnet. Dem Owinger ist es dabei daran gelegen zur Bewusstseinserweiterung beizutragen und auch kontroversen Meinungen (zur Allgemein-Meinung) einen Raum zu geben. Dies ist dem Veranstalter wieder einmal gelungen, mit einem Vortrag von Wolfgang Effenberger. Der ehemalige Zeitsoldat, der sich heute für den Frieden engagiert und Sachbuchautor ist, unter anderem der „Pax Americana“, die Geschichte einer Weltmacht, kommt nach Owingen, um über Lügen zu reden. „Die Unwahrheit ist das Böse- in der Corona- wie in der Außenpolitik“ ist der Titel seines Vortrags am Dienstag, den 19. Juli 2022 ab 19.30 Uhr.


Vortragstermin: Dienstag, den 19. Juli 2022 ab 19.30 Uhr
Ort: kultur|o, Mühlenstrasse 10, 88696 Owingen
Karten: Die Karten können zu je 12,00 Euro ab 18.30 Uhr an der Abendkasse im kultur|o gekauft werden
Kontakt: per E-Mail: udo.daecke@t-online.de

Plakat zum Ausdrucken und Verteilen

2022-07-14-Effenberger-Plakat.PDF (877,0 KiB)



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.