Von den Mafia-Bossen der Pandemie

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

  • Heiko Schöning und sein Buch „Game Over“ (Das Spiel ist aus).
  • Der Autor und Arzt kam nach Bregenz.

Heiko Schöning trat in Bregenz so auf, wie sich sein Buch liest. Ziemlich verkopft, aber mit brisantem Inhalt.
Er habe es geschrieben, um den „Schurken“ ein Gesicht zu geben- und ihre Namen zu nennen. Wie im Märchen, wenn man „Rumpelstilzchen“ beim Namen nenne, verliere es seinen Schrecken, begründet der Arzt und Autor, worum es ihm gehe. „Wenn ihr wisst, wer die Schurken sind, wenn die Welt ihre Namen und Gesichter kennt, dann werden sie zur Strecke gebracht“. Darum hat er „Game Over“ geschrieben und ein Kartenspiel entworfen. Die Gesichter und Namen im Spiel gehören zu politisch handelnden Personen und in die Chefetagen amerikanischer Konzerne. Ihre Spur verfolgte Schöning im Buch von der Zeit der Anthraxanschläge in den USA der frühen 2.000er Jahre, bis in die Jetztzeit zu Corona.

Covid-19 / Anthrax-01 ist auch der Untertitel des gleich auf der Coverseite mit den für ihn an dem „organisierten Verbrechen“ beteiligten Gesichtern auf Spielkarten, Lauterbach und Drosten als Pik, Merz und Trump als Kreuz, und so weiter. Es findet sich auf diesen „Spielkarten“ fast alles was auf der Weltbühne Rang und Namen hat. Mit „Game Over“ hat Schöning für seine Fans und Leser eines der gewagtesten Bücher in der Corona-Pandemie zum Thema „wer steckt dahinter, und warum“ geschrieben.

Am 27. Mai 2022 war „der Arzt aus Hamburg“, wie er sich bezeichnete, nach Bregenz gekommen. Auf ihn warteten rund 100 Zuhörer, die sich an dem lauen Sommerabend im Hotel Messmer eingefunden hatten. Schönings Auftritt ist gleichermaßen eine Promotion-Tour für die 2022 überarbeitete Ausgabe seines Buches, dass laut dem Autor nur sehr schwer bezogen werden könne, und meist auch keinen Einlass in deutsche Buchhandlungen gefunden hätte. Ein brisantes Werk, Schöning beschreibt es als Enthüllungsbuch und sich als denjenigen, der Monate im Voraus die kriminell geplante Erreger-Panik („Corona-Pandemie“) öffentlich ankündigte, und den Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss gründete. Bereits im Dezember 2018 gab er auf KenFM zu „9/11 und Anthrax“ ein erstes Radio-Interview, erklärte der Autor, dessen Vater Reserve-Offizier der Bundeswehr gewesen sei. „Game Over heißt, wenn die Verbrecher bekannt werden, dann haben sie ausgespielt“, erklärte Schöning mit fester Stimme. Der Hersteller von „Anthrax“, dem Milzbranderreger, und damit einer der gefährlichsten Bio-Waffen der Welt sei laut dem Hamburger Arzt identisch mit dem US-amerikanischen Bio-Pharma-Unternehmen „Emergent BioSolutions“, dass laut Wikipedia einen jährlichen Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar macht. Dieser Konzern produziere unter anderem auch die Corona-Impfstoffe für Astra-Zeneca, Johnson&Johnson und Novavax und andere, und sei 14 Tage nach Bekanntwerden der „Affenpocken“ im Börsengewinn um 12 Prozentpunkte nach oben geklettert, erklärte Schöning in seinem einstündigen Vortrag. In der 2001 durch Anthrax ausgelösten Erregerpanik seien rund 1 Million amerikanische Soldaten dagegen geimpft worden, wie heute bei den Corona-Impfstoffen mit vielen Impfschäden als Folgen, so der Arzt aus Hamburg. Es sei, so Schönings Argumentation, eine überlebenswichtige Frage, wer den Stoff macht, den alle unter die Haut gespritzt bekommen sollen. Seine Antwort darauf lautet, die Mafia-Bosse produzierten ihn in ihrer Firma „Emergent BioSolutions“, nachzulesen auf den viel bebilderten rund 400 Seiten seines Buches.

Woher er alle seine hochbrisanten Informationen hat, und wer er eigentlich genau ist, dazu verhielt sich Heiko Schöning auf Publikumsnachfragen eher schmallippig, wie vermutet wurde, auch um sich und seine Familie zu schützen. Der Arzt trat jedoch Spekulationen im Netz entgegen, er habe noch gar nie oder lange nicht mehr praktiziert. „Der große Blonde aus dem Norden“ kommentierte hanseatisch unterkühlt, dazu solle man doch bei seinen ehemaligen Patienten in der Hansestadt nachfragen. Er habe viele medizinische Preise gewonnen, Krebspatienten behandelt, sei Psychoonkologe und wäre in der Vergangenheit auch an der Berliner Charité tätig gewesen. Schöning bezeichnet sich selbst als einen „eher nicht so großen Redner“, deswegen habe er ja auch das Buch geschrieben, da stünde alles Wesentliche drin.

Das Publikum war daran interessiert den Mann kennenzulernen, der diese Arbeit geleistet hatte, und Schöning überzeugte, auch ohne ein virtuoser Redner zu sein. „Game Over“ sei eine schwere Kost und habe sie teilweise regelrecht deprimiert, sagte eine Frau die aus dem österreichischen Dornbirn gekommen war, um wie sie sagte, diesen ganz besonderen Mann einmal persönlich zu erleben. Heiko Schöning sagte dazu: „Ja, es ist schwere Kost, aber es musste einmal komplett aufgeschrieben werden“. Viele Publikumsfragen gab es nicht, der einen nach seinem Verhältnis zu Doktor Reiner Füllmich, einer der Gründer des Corona Ausschusses, wich Schöning aus, und erklärte schmunzelnd man solle dazu zwischen den Zeilen lesen. Im Anschluss an seine Buchpräsentation nahm sich Heiko Schöning jedoch Zeit, um zu signieren und mit den Menschen, die wegen ihm in die Bodenseestadt gekommen waren, ins Gespräch zu kommen. Sein Buch, dass im „Blue-Tiger-Media-Verlag“ erschienen, und mit zwei DVD´s ausgestattet ist, wäre zurzeit am besten über Holland zu beziehen, erklärte der Enthüllungs-Autor und fügte schmunzelnd hinzu: „Wir waren ja sogar auf Platz 1 bei Amazon, aber die haben uns unter ferner liefen in die Rubrik Militärwissenschaft einsortiert, damit uns bloß niemand findet“.

Insgesamt ein spannender Abend, voller Brisanz über Macht- und Geldgier und die Hintergründe von „vorgeplanten Verbrechen“, so nennt Heiko Schöning Covid-19 und Anthrax-01, mit einem Autor der keinen Zweifel über den Wahrheitsgehalt seiner Enthüllungen zuließ. Wir steckten inmitten eines weltweiten Verbrechens, Schöning wolle mit seinem Buch „Game Over“ zu nichts weniger beitragen als dieses Verbrechen zu enthüllen.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Spenden Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.